Montag, 27. Februar 2012

Meine Februarsocken

In jedem Monat ein paar Socken stricken, die schönen Muster gibt es beiFranziska

Ich habe ein schönes, einfach zu strickendes Muster gewählt, das gut zu Herrensocken paßt.


Die Farbe geht mehr ins Braun, kommt hier gar nicht so raus.
Bin schon gespannt auf das nächste Muster für März.

Liebe Grüße
Brigitte
 

Kommentare:

  1. Und wie es passt, der Herr darf sich freuen.
    Der Schriftzug "Muster..." gefällt mir so gut,
    gibt es den im Normalprogramm?
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Hej Brigitte,

    Du musst Dich doch nicht bedanken... aber gut, dass Du Dich gemeldet hast und mich erinnert, dass ich mal wieder vorbeischaue... Warst diesmal ja nicht die Kommentatorin Nr. 84...

    Die Socken sind klasse!!! Ich würde auch gerne mal wieder die Zeit haben, Socken zu stricken *seufz* ;O)

    GGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen