Mittwoch, 22. Februar 2012

Mein Scrap Woche 7


Aufgabe: selbst Rosen gestalten und das Scrap schmücken.

Meine Rose habe ich mal gemalt, Farbe ist hier verändert.

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Ich möchte Dir ganz liebe Grüsse dalassen auf dem wunderschönen Blog. Ich denk zur Zeit so viel an Deine Worte und an die Hoffnung die ich nicht aufgeben soll. Ich nehm mir Dich als Beispiel, dann geht es wieder.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥lichen Dank für die Besserungswünsche, liebe Brigitte!
    Im Augenblick hat mich der Infekt leider noch voll im Griff.
    Aber mit Sofa war nichts, wir haben nun Handwerker im Haus ;-) So nutze ich die Zeit ...
    Dein Scrap sieht wieder toll aus mit dem altmodischen Fenster - hat so etwas Südfranzösisches, finde ich, dem Land meiner Vorfahren ...

    Ja, auf den Frühling und Garten freue ich mich auch schon sehr!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, Du hast auch noch diesen inzwischen doppelten Spamcode drin! Hast Du denn überhaupt ein Spamaufkommen? Ich hab' ihn schon lange draußen und bei mir kommt so g ut wie nie Spam.

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön, liebe Brigitte!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Dein Rosen-LO ist wunderschön geworden, liebe Brigitte. :-)

    Jetzt haben mich auch die Erkältungsteufelchen erwischt. :(
    Wird auch wieder vorübergehen. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  6. dein Scrap ist wieder dir mal gelungen, es ist wunderschön geworden mit den Rosen und dem Spruch und das Schloss super zusammen gestellt!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz tolles Layout hast du dieses Mal wieder gebastelt, ich bin begeistert, total cool!!!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Scrap und ein wahrer Spruch. Leider gelingt mir das Lächeln nicht immer.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen