Freitag, 17. Februar 2012

Fisch am Freitag

Heute gab es bei uns Tsaziki(natürlich selbstgemacht) mit Pommes.
Ja, Pommes sind nicht soooooo gesund, wir wir essen das auch nur alle paar Wochen mal.
Im Blog gibt es heute wieder Fisch.

Diesmal ein Fischteller von unserem Fischgeschirr, beim Töpfer anfertigen lassen.


Liebe Grüße

Brigitte

Kommentare:

  1. wie schön dieser Teller, da ist man gerne Fisch!
    Ich wüsnche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber schön. Da schmeckt das Essen gleich noch besser.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Der Fischteller macht Appettit!
    Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Haha, bei dir gibt es Fisch am Freitag, bei uns gibt es jetzt gleich welchen. Ich habe Winterkabeljau mitgebracht. Mein Mann putzt gerade den Feldsalat.

    Da könnte ich mir doch jetzt gleich mal deinen Teller ausleihen. *g*

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :)
    Ein Fisch mal ganz ohne Kalorien, was sich ändert, wenn er seinen Zweck erfüllt. *) Zwei mal wöchentlich sollte jeder Mensch Fisch essen. *_* Das schaffe ich fast nie. Naja, was solls?

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Das ging Vielen so. *)

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    liebe Grüße wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen