Freitag, 10. Februar 2012

Fisch am Freitag

Mußte eine Fischpause einlegen.
Heute schwimmen sie nun wieder - die Fischlein.


Dieser kleine Keramikfisch schmückt die Wand in meiner Küche und unbeobachtet hat sich der Schlingel vermehrt.

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Klasse Idee. Schöne Spielerei am PC. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  2. Wenn sich nur alles so vermehren könnte...

    Tolle Idee und super gemacht!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. So ist das - einmal nicht hingeschaut und dann das :o)

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Du solltest öfter mal wegschauen, lohnt sich doch für einen so tollen anschließenden Anblick!
    Fischige Freitagsgrüße vom Päuschen! *wink*!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön gemacht!
    Ein ziemlich größer Schwarm, wie lange hast du da weggeguckt?
    Oder war der Ursprungsfisch einfach zuuuuu fruchtbar?
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  6. So ist das, wenn man einen Moment nicht hinschaut, schwups und man hat auf einmal die ganze Wand voller Fische. *g*

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Brigitte und hoffe, es geht dir wieder besser. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen