Mittwoch, 8. Februar 2012

Es geht wieder aufwärts

Heute habe ich den ersten Gang durch den Garten gemacht. Die Ärtzin hat grünes Licht für das Rausgehen gegeben.
Lasse es langsam angehen, denn irgendwie ist immer noch eine Schwäche da.
Gut versorgt wurde ich ja von meinem lieben Mann und die Fellnasen wollen wohl auch, daß ich bald gesund werde, deshalb diese Belagerung am Tag und auch nachts.
Aber ab heute ist Schluß damit, ins Bett geht es nur noch nachts.

Liebe Grüße

Brigitte

Kommentare:

  1. Oh je liebe Brigitte was muss ich lesen du bist krank?
    Hoffe das du bald wieder auf dem Damm bist, deine Fellhasen sind ja so lieb mit dir und dein Mann sorgt für dich, alles Liebe, Olivia!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung liebe Brigitte,das es aufwärts geht.Obwohl du ja eine liebe Bettbegleitung hattest ;-).Kenne ich das ist bei uns genauso.
    Die Infekte sind hartnäckig,meine Freundin ist schon seid Anfang Januar Erkältet und nimmt nun zum 2.mal Antibiotika.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich sehr das es Dir wieder besser geht Brigitte. Aber pass nur auf bei den eisigen Temperaturen draussen, immer schön langsam alles angehen und nicht überanstrengen. Sonst liegt man wieder auf der Nase.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Es geht Dir wider etwas besser, das sind ja schöne Aussichten.
    Nur weiter so bald bist Du wieder auf dem Posten ;)

    Gute Besserung u. streichel die Katzen
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch schön, dass es dir wieder besser geht. Dann mal weiterhin alles Gute und lass es langsam angehen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte!
    Ich freu mich, dass es bei dir aufwärts geht. Und ganz lieben Gruß an deine Fellflusen.

    LG Berta

    AntwortenLöschen
  7. Sag mal was machst du denn? Ich wünsche dir gute Besserung!!!
    (Ich kann ohne euch blogger gar nicht sein *lach*)
    Das mit dem Wildschwein ist ja auch ne Idee. Wie schmeckt das, nicht zu Wild?
    Liebe Grüße und komme schnell wieder auf die Beine!
    Angie

    AntwortenLöschen
  8. dann mal weiter GUTE BESSERUNG..
    Dich hat es ja mächtig erwischt
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen