Samstag, 25. Februar 2012

Einfach Tierisch

Jetzt hätte ich doch beinahe mein Foto für Barbara vergessen.
Im Monat Februar sind Enten gefragt.


Ein gemeinsames Mittagsschläfchen am See.

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Pssst ... sag nur mal kurz Hallo, damit die pusierlchen Tierchen nicht wach weden ;)

    Lg & ein schönes We
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. süßes Foto...bin auch ganz leise und wünsche Dir ein schönes WE

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  3. ღ Uih, zwei zurückgelassene Erpelchen. Das Foto ist vemtulich während der Brutzeit entstanden. Es ist mir immer wieder eine Freude deine schönen Fotos anzusehen. Die Ausdimmung gefällt mir hier sehr. ღ

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich selbst bin ja gar nicht der handwerkliche Typ Mensch, denn meistens geht bei mir all das schief, was schief gehen kann, umso begeisterter bin ich dann, wenn andere so vielfältige Talente ausleben. Denn kreativ bin ich ja auch gerne, nur eben eher auf theoretischer Ebene. ;)

    Liebe Grüße Wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Mal ganz leise reinschleiche um sie nicht aufzuscheuchen ;-) Die köpfchen leuchten wie Smaragde ;-) Vielen Dank für deinen schönen Beitrag, mit herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön!
    Liebe Brigitte, zunächst danke für Deine lieben Wünsche! Inzwischen gehts schon etwas besser. Wenn es bei Dir im Dashboard anders aussieht, liegt es ganz sicher daran, daß Du die neue Blogger-Oberfläche eingestellt hast. Stell' doch einfach - zumindest vorübergehend - noch einmal auf die alte Oberfläche um. Dann kannst Du auch die Einstellungen wie in meinem Post von vor kurzem verändern.

    Liebe Grüße, gute Nacht
    Sara

    AntwortenLöschen