Dienstag, 14. Februar 2012

Ein Schmunzelsteinchen...

....habe ich heute bei Soni gefunden. Eine wunderschöne Idee, verbunden mit einer  schönen Geschichte.

Ich möchte mich auch bei all meinen Blogbesuchern für den Besuch hier und die netten, freundlichen Kommentare bedanken.
Ein Schmunzelsteinchen für Euch

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte, ich freu mich dass es wieder gut ist bei Dir. So fleissig bist Du schon wieder. Pass gut auf Dich auf, es hat nun schon gereicht mit dieser Krankheit.
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte, der ist aber schmunzlig zu uns und freue mich sehr...
    Schönen Abend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    das ist ja schön, daß es Dir inzwischen wieder besser geht! Das hörte sich ja gar nicht gut an!
    Manchmal ist eine internette Pause ohnehin nicht verkehrt. Das viele Sitzen am Computer tut uns allen nicht nur gut, ob Rücken oder Augen - irgendwas ist immer.

    Liebe Valentinsgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. ♥ Happy Valentine´s Day liebe Brigitte ♥

    ♥-liche Grüße!

    Kerstin♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber schön, daß Du uns auch ein Schmunzelsteinchen überreichst, ganz lieben Dank. Und so hübsch ist es geworden.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    das Schmunzelsteinchen ist eine tolle Idee und hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Dankeschön!

    Aber was mußte ich da lesen. Dich hat es ja voll erwischt. Wie gut, daß es Dir schon besser geht. Aber paß trotzdem gut auf Dich auf und lass es ruhig und langsam angehen, damit es keinen Rückfall gibt.

    Ich schicke Dir mal noch liebe Genesungswünsche rüber
    und herzliche Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ist der der süß und eine schöne Geschichte bei Soni.
    Danke, dass du uns auch einen solchen Stein gebastelt und mitgebracht hast. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  8. Das Schmunzelsteinchen ist wirklich hübsch. Da fällt mir ein, dass ich mir im Sommer immer wieder vornehme, im Winter doch mal Steine zu bemalen, aber wenn dann Winter ist, denk ich nie daran.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Danke für Deine Zeilen, liebe Brigitte! Aber, wer hat das Bloggen aufgegeben? Ist es etwa Marianne? Weil ihr Blog plötzlich weg ist?

    http://mein-waldgarten.blogspot.com/2012/01/prunus-kordia.html

    Ich komme leider nicht mehr so viel in den Blogs herum, muß an meine Halswirbelsäule denken, da ist zuviel Sitzen Gift!

    Herzliche Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen