Montag, 13. Februar 2012

Bitte eintreten


Schöne Schneelandschaften wie im letzten Winter gibt es nun leider nicht zu bestaunen.
War ja nun auch lange genug ans Haus gebunden. Darum will ich mal etwas von meinem "Drinnen" zeigen wenn das "Draußen" schon nicht viel bietet.
Heute zeige ich mal meine Diele. Ich mag diesen kleinen Raum sehr.

Das CD-Regal und allerlei Schnickschnack, rechts geht es eine Treppe runter ins Bad und in die Kellerräume.
Hier hängt Gemaltes und Fotografiertes


Ein Kreuzstichbild. Die Vorlage habe ich aus Island mitgebracht.


Irland - mein Traumland. Auch ein Kreuzstichbild. Ich habe es selbst entworfen.

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Tolle Bilderwand.Soetwas ist immer etwas besonders.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Eine Bilderwand an einer Treppe - ja, das bietet sich immer an. Gibt es bei uns auch, aber Kreuzstichbilder nicht nur entwerfen sondern auch noch sticken - wow, das kann ich nicht. Sieht super aus!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Grüß dich Brigitte,
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich habe mich riesig gefreut, mal wieder etwas von dir zu lesen und hoffe, es geht dir inzw wieder gut.
    Bei uns ist der Winter noch ausgebrochen, sogar mir sehr viel Schnee und Eis, so dass viele schöne Entdeckungen zu machen waren.

    Dein Fotos und deine Diele ist schön, obwohl ich eigentlich keine Treppen in der Wohnung mag, weil ich dafür einfach zu tollpatschig bin. Fotos und selbstgemachte Dekostücke sind immer der beste Schmuck für die Wohnung finde ich - individuell und persönlich.
    Allerdings bin ich mit Innenfotos immer sehr vorsichtig, weil ich meine Privats- und Intimsphäre da schützen möchte. Manchmal denke ich, heutzutage brauchen Einbrecherbanden nur die Blogs durchzusehen, um sich ihre Ziele auszusuchen. ... ;)

    Ich wünsche Dir einen super Wochenstart,
    liebe Grüße wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte!
    Schön hst Du das gemacht!! Ich mag so was!!
    Wünsche Dir eine Super Woche, hier regnet es.
    Liebe Grüße, Bärbel.

    AntwortenLöschen
  5. Bilderwände finde ich immer spannend. Das ist wie Kino. Es passt eine ganze Menge hinein in Deine kleine Diele. Das wirkt gemütlich.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe große, hohe Flur die bebildert sind, kann kann Ich drin verlieren ;)

    ♥ Happy Valentine´s Day ♥

    ♥-liche Grüße!

    Kerstin♥

    AntwortenLöschen
  7. Schaut schön warm aus mit viel Holz. So ähnlich ist es bei uns im Obergeschoß im mittleren Bereich mit der Holzverkleidung.
    Viele Bilder hatte ich früher auch mal an den Wänden. Irgendwann wurde mir die Abstauberei zu viel. Inzwischen schlummern sie in Kisten auf dem Boden.

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaft bei dir, da kann man sich wohl fühlen!
    Liebe Grüße Olivia, denke du hattest gestern einen schönen Valentinstag

    AntwortenLöschen