Mittwoch, 15. Februar 2012

Bitte eintreten II

Vielen Dank. daß Euch das Schmunzelsteinchen gefallen hat und daß einige von Euch meine Einladung mich zu besuchen angenomen haben.
Nun möchte ich Euch ins Wohnzimmer entführen.

Ja, ich hab auch überlegt, ob man so private Ansichten preis gibt. Aber evtl. Spione, die erwarten bei mir ist was zu holen, muß ich enttäuschen.
Bücher, alte Schallplatten und CD`s braucht eh keiner mehr und die Schrankwand ist von 1975 (DDR) aber uns gefällt sie immer noch.
Wie schon geschrieben, die Bilder sind eine Notlösung, da es an Winterbildern in diesem Jahr mangelt und meine Blogbesucher möchte ich ja irgendwie unterhalten.


Liebe Grüße

Brigitte

Kommentare:

  1. Danke, liebe Brigitte, dass du uns einen Blick in die gute Stube gewährst. :-)

    Ich stelle jetzt einfach mal einen Kaffee oder Tee für alle hin, dann setzen wir uns gemütlich und halten einen schönen Plausch. :-)

    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gemütlich ist es bei dir, und das ist die Hauptsache,
    es heißt noch lange nicht, dass Neues auch heimelig ist
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass es dir wieder so gut geht, dass du uns unterhalten willst :-). So ist mein Besuch heute kein Krankenbesuch *freu*. Trotzdem, trag Sorge zu dir.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. mal reinschauen wie es bei dir aussieht und es ist gemütlich und das ist das wichtigste und für euch ob das alte oder neues .. hauptsächlich Heimisch..

    Ich habe einen Tagger für dich im Posting What`s in my bag? Der Taschen Tag!
    wenn du mit machne möchtest besuche mich!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja spannende Unterhaltung deine Notlösung!
    Wir haben heute einen Stubenhockertag... nur Teddie wollte eben unbedingt raus!
    ♥-liche Grüsse auchBrigitte

    AntwortenLöschen
  6. Wenn Du so nett bittest ... dann komme Ich doch gerne mal auf einen Sprung bei Dir vorbei und schaue mich mal um ...


    Danke für die Einladung
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. juhu...guten morgen! was wird denn da alles gesammelt? ich kann die kleinen figürchen nicht erkennen.
    gemütliche grüsse♥

    AntwortenLöschen
  8. Salü Brigitte
    was gibt es interessanteres als fremde Wohnungen anzuschauen und da oder dort eine gute Idee abzuschauen.
    Vielen Dank für deine Einladung in dein gemütliches Heim. Wir haben ja auch schon dann und wann ein wenig spienzeln lassen..
    LG, Trudy

    SAPPERLOTT wenn das so bleibt mit diesen unleserlichen verzerrten Worten kommentiere ich nicht mehr bei blogspot. Die sind dermassen unleserlich, dass ich 2 oder 3 Anläufe benötige, um es richtig abzutippen *FRUST*

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie lustig, diese Schrankwand "kenne" ich von meiner Leipziger Freundin. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Brigitte:)
    Also ich gucke mir liebend gerne die Privats- und Intimsphäre anderer Menschen an, auch wenn ich sowas selbst niemals posten würde. *lach* Sieht urgemütlich bei dir aus. Vom Ostmobiliar fand ich diese Schrankwände zwischen Küche und Wohn- oder Esszimmer toll, die gleichzeitig als Durchreiche dienten.

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Ja, zumindest einmal pro Woche findet dort eine Karaoke statt. Wann es wieder los geht, weiss ich aber nicht, denn bei der aktuellen Kälte wird es bestimmt nicht durchgeführt. Du kannst deine Maus bei mir auf das Bild schieben. Dann erscheint ein gelber Kasten mit einem Text (title). Darin stehen immer ein paar erläuternde Worte zu dem Foto.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    Ich wünsche Dir einen guten Start ins WE nachher,
    liebe Grüße wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Die geschlossene Schrankwand würde mir auch gefallen, genauso wie die Krüge oben drauf. :-)
    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön! Bei Dir gibt es ja einiges an Gehäkeltem. Finde ich klasse!
    Einen lieben Sonntagsgruß
    von Inken

    AntwortenLöschen
  13. Ich finds sehr gemütlich und ich würde zu gerne die Bären genauer sehen...
    LG und eine schöne Woche, Petra

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen