Freitag, 27. Januar 2012

Vielen Dank...

... für Eure lieben Genesungswünsche. Ich kann sie auch gebrauchen. Der Husten hält mich immer noch fest im Griff, und nach ein paar Runden bin ich k.o.
Ich habe selten eine Erkältung, die so nebenher läuft. Wenn, dann richtig.
Aber ich habe auch mal gelesen, der Körper soll ab und an mal seine Abwehrstoffe aktivieren, das will er nun wohl tun. Der Tag schleicht so langsam hin wenn man so rumliegt.
Ich packe mich auch in meinen Sessel und stricke, das ist eine leichte Tätigkeit.
Wie ich erwartet hatte, ist nun zu uns die kalte Ostluft gekommen. Frostig den ganzen Tag, nun müßte Schnee drauf, damit die Pflanzen einen Schutz haben.
Habe allerdings in diesem Jahr die Beete schön eingepackt.
Nun will ich noch meinen Freitagsfisch zeigen und dann wieder ab in den Sessel.

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Gute Besserung und schon dich, nicht dass du wieder an fängst zuviel zu machen!
    Schön dass du strickst dann ist es dir nicht so langeweilig beim auskurieren...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, liebe Brigitte. Von mir aus hätte es nun Frühling werden können, diese Kälte brauche ich in der Tat auch nicht mehr.

    Toll ist deine Collage geworden. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen