Dienstag, 3. Januar 2012

Textur 2012

Mit dem interessanten Texturprojekt bei rewolve geht es auch in diesem Jahr wieder weiter.
Die Bedingungen haben sich verändert, alle Teilnehmer bekommen das gleiche Foto, das dann mit einer Textur bearbeitet werden soll.
Als erstes also das Original, danach meine Version.

 

Etliche Probleme gibt es zur Zeit mit dem Bildhochladen. Für jedes Bild legt Picasa ein Extraalbum an. Somit auch für das kleine Grußbildchen immer am Ende meines Posts.
Ich laß das jetzt weg, nicht aus Unhöflichkeit, aber ich finde diese Praktiken seltsam.

Grüße Euch herzlich
Brigitte

Kommentare:

  1. Gefällt mir echt gut eine tolle Arbeit und wieder ganz anders als wie die die ich bisher gesehen habe, das ist echt super.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist Deine Version geworden, gefällt mir prima.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte ,

    da bin Ich aber froh das ich das Problem mit den Bildern nicht alleine habe, diese Änderung ist echt Nervtötend.
    Habe mich schon gewundert ... na ja nicht alles Neue ist gut ;(

    Aber dein Bild ist gut ;o) die kl. Änderung ist echt gut geworden .
    Ich bin ja in Sachen Bildern ne Null, hab es damit leider nicht so .

    Aber Ich genieße gerne die Arbeit anderer ;o)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich bin echt begeistert, ist wunderschön geworden,
    lG Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brigitte,

    das schöne Katzenbild vom vorherigen Post ist wieder da! Ja, irgendwie ist das mit den Bilder sehr unpraktisch. Ich überlege schon, ob ich sie selber bei Picasa einstelle und dann im Text verlinke.

    Deine Version des Bildes oben finde ich eigentlich besser als das Original. Irgendwie hat die Statue in Deiner Bearbeitung so etwas mystisches an sich.

    Liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  6. habe mich auch gewundert mit picasa...was solln das???? aber schön hast du das bild bearbeitet!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. ...die Bearbeitung ist toll, liebe Brigitte, die Dame wirkt viel weicher...gefällt mir gut...

    das Picasaproblem läßt sich ganz einfach lösen indem du die Fotos zuerst bei Picasa hochlädst, dabei kannst du bestimmen, in welches Album sie kommen, und dann in den Blog (Auswahl beim hochladen: aus einem Picasa Album)...falls du noch Fragen dazu hast, meld dich gern bei mir...ich habe mich eigentlich schnell daran gewöhnt, es so zu machen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Ich mache das mit den Fotos bei Picasa jetzt auch so wie Birgitt. Erst ins Album hochladen - dann aus dem Album in den Blog einfügen. Umständlich im Vergleich zu früher aber praktikabel.
    Dein Texturbild gefällt mir gut.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Mutet schon ein wenig mystisch an, nicht wahr?

    LG Berta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Brigitte, deine Textur gefällt mir ;-) und sei herzlich Willkommen beim tierischen Projekt und wenn man mal ein bestimmtes Tier nicht zur Hand hat und auch nicht bekommen kann, dann muss die Phantasie herhalten ;-)Ich finde man darf nicht alles so eng sehen, wir sind doch aus Spaß hier ;-)Mit herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht hübsch aus oder Edel toll die Aufgabe gelöst und diese Farben sind ganz meine!
    Irgendwas ist mit den Bildern mal geht es mal muss ich aus einem neuen Ordnung holen wenn ich hochlade!
    Lieben Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen :)
    Toll mit der Bildbearbeitung zur Textur. Sehr interessant - für mich ist das noch ganz unbekanntes Neuland.
    Schau dir doch mal instantgallery.de an. Dort ist auch alles kostenlos und du kannst da alle Größen von Fotos hochladen und auch unbegrenzt viele. Picasa ist ja sowieso nach 1 GB voll. Hier kannst du dir mal meine Galerien ansehen.

    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. Ich bin auch ein Fan schöner Graffitis. Werde bestimmt noch viele bloggen. :)

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

    ✿LG und einen guten Start ins WE wünsche ich dir.✿
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. Das Bild gefällt mir mit deiner Bearbeitung sehr gut!

    Viele Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Deine Textur ist ja toll und wirkt sehr gut. Gefällt mir.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen