Dienstag, 17. Januar 2012

Scrapprojekt 2

Selbst erstellte Schneeflocken sollten bei dieser Aufgabe im Scrap verwendet werden.
Leider keine aktuellen Winterfotos.


 Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Der Wintertraum sieht auf alle Fälle bezaubernd aus.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderbarer Wintertraum hast du gemacht *schön*..
    ich habe auch keinen Schnee leider!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ein Wintertraum wie er im Buche steht und dazu ein tolles Layout,klasse!!!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt ein ganz toller Wintertraum und die Briefmarkengestaltung einfach super zum gesamten Layout. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. So einen Winter wünsche ich mir jedes Jahr. Du hast schöne Bilder toll in Szene gesetzt.

    LG Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir. Die winterliche Kälte kommt gut rüber in diesem blau-weißen Traum. Schade, dass uns der jetzige Winter nicht mit solchen Anblicken verwöhnt.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Wintertraum.
    An den schneelosen Winter habe ich mich fast gewöhnt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein gelungener Wintertraum...sehr schön...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Geniale Winterfotos - wunderbar verscrapt!
    Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen