Sonntag, 8. Januar 2012

Projekt "Einfach tierisch"

Bei Barbara hat das neue Projekt "einfach tierisch" begonnen. Jeden Monat wird eine andere von Barbara vorgeschlagene Tierart vorgestellt.

Der Januar beginnt mit dem Thema "Haustiere"

Es hocken zwar im Keller noch einige Spinnen und einen Marienkäfer habe ich auch im Blumentopf entdeckt, aber meine Kätzchen haben da doch den Vortritt

Mit ihren Dosenöffnern sind zufrieden




Liebe Grüße  BRIGITTE

Kommentare:

  1. Katzen wissen am besten, was Ruhe und Gemütlichkeit bedeuten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Überlege gerade wieder einmal, ob ich im nächsten Leben als heissgeliebte Hauskatze auftreten möchte....
    Wünsche dir einen katzenwohligen Sonntag
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß.Klar Kätzchen haben immer vortritt.
    LG und einen schönen Sonntag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ne süße Bande ;o)

    Meine Mitze schläft gerade seelenruhig auf dem Bett meiner Tochter und brummt beim träumen.

    Ich liebe Katzen ... mein liebstes Haustier ... mit Spinnen könnte Ich auch dienen ... im Herbst & Frühjahr hätte Ich noch Frösche zählen die auch ???

    Lg & einen schönen Sonntag es Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ach sind das schöne TIGER Brigitte..
    uns so um EINIGES netter als Spinnen
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Die süßen Stubentiger haben zu Recht erst mal Vortritt. Die anderen wollen wir aber auch noch sehen. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  7. Paulchen sieht aus, als läge er total satt und zufrieden in der Sonne. Drei schöne Katzen!
    Lieben Gruß
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte,

    was für bezaubernde Katzenfotos. Drei wunderschöne Katzen, die die Ruhe und das Katzenleben geniessen.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte, vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Ich komme erst jetzt zu dir, zu viel los hier.
    Wir haben auch zwei Katzen, irgendwie hab ich nie einen Sitzplatz auf dem Sofa, ich denke, da geht es vielen ähnlich. Eine schöne Woche wünscht

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  10. Süß sind Deine Stubentiger. Ich finde das ja so schön, dass Du auch ein Paulchen hast das dem unseren fast ein wenig ähnlich ist.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  11. wie süss deine Katzenbilder .. eins wie das andere sieht toll aus...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. zuckersüss die drei...naja, bei dem lieben dosenöffner ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Sie haben es aber gut, das sieht man ihnen förmlich an!!!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja sie sehen sehr zufrieden aus, schöne Katzenfotos.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja zauberhaft, vielen Dank für deinen knuffigen Beitrag, mit herzlichen Grüßen Barbara
    Ps.
    Tut mir leid das ich ein wenig spät bin aber mich hats voll erwischt, Hals und Kopfweh und Schniefen :-(

    AntwortenLöschen