Mittwoch, 18. Januar 2012

Neues Fotoprojekt

Bei Rewolve44 gibt es ein neues Fotoprojekt: Habe gerade Lust 2012.

Ja, ich hatte da Lust mitzumachen. Einmal im Vierteljahr gilt es ein Foto zu zeigen.
Jetzt zum Thema"Tierfoto"

Diesen Laubfrosch habe ich mal im Monat April auf einem Bergenienblatt entdeckt. 


Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Der ist ja richtig niedlich, was für ein tolles Tierfoto.

    Lg,
    Rewolve44

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der schööön, ich liebe Frösche. Den hast Du toll erwischt.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist wirklich toll geworden, der Frosch gut getroffen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der ist echt süß. Hast du ihn schon geküsst?
    Und wenn ja, was ist dann passiert...

    Die Berta ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallöschen ...
    Ich hätte da ein paar Fragen an Dich ... http://verbotengut.blogspot.com/2012/01/11-fragen-mich.html ... magst Du sie beantworten?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Grünling.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ein faszinierender Frosch...gut gesehen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  8. oh wie niedlich ... so zusammen gerollt sitzt er/die da der hübsche :)

    sehr schönes föti . Ganz liebe berggrüsse aus der schweiz von juzicka

    AntwortenLöschen
  9. so einen Laubfrosch habe ich schon ewig nicht gesehen
    DANKE sagt das katerchen mit einem LG

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein schöner bunter Farbkleks hier mitten im Winter. Dein Foto ist echt toll.
    Ich lass Dir liebe Grüsse hier, nachdem ich momentan so wenig Zeit zum bloggen habe lese ich meistens nur immer schnell in meinen Lieblingsblogs. Doch diesmal wünsch ich Dir noch einen schönen Tag
    viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Den hast du super erwischt, Brigitte. Beim ersten Anblick hatte ich den Frosch als solchen gar nicht erkannt, schäm!

    Ich mag diese Kerlchen ja sehr.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo

    da ist Dir aber ein tolles Foto gelungen. So frei in der Natur, ist es mir noch nie gelungen einen grünen Laubfrosch zu fotografieren. Gesehen habe ich auch keine.

    lg Marina

    AntwortenLöschen