Dienstag, 31. Januar 2012

Na toll...

... da sich mein Husten und das Unwohlsein immer noch nicht gebessert haben bin ich nun heute mal zum Arzt.
Diagnose: man sagt im Volksmund-Lungenentzündung.
Das hat mir noch gefehlt. Noch nie hatte ich sowas. Habe nun Anitbiotika bekommen mit der Aussicht auf Durchfall als Nebenwirkung. Schöne Aussichten. Da bin ich aber gleich wieder dort.

Deshalb nun auch ein bißchen schleppend meine Posts hier. 
Es ist saukalt und Schnee liegt auch keiner. Aber selbst wenn, ich könnte ja eh nicht raus.

Morgen werde ich mich wieder melden. Scrapaufgaben sind ja auch zu erledigen.

Liebe Grrüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Gute Besserung liebe Brigitte.Pass gut auf dich auf.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,

    oh je, da hast Du nun das volle Programm. Einmal ging es mir genauso. Es dauert eine Weile bis man dann wieder ganz fit ist. Ich wünsche Dir eine rasche und gute Besserung.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ...oh dann lass doch die Aufgaben sein, liebe Brigitte,
    und schau, dass du erstmal wieder gesund wirst...
    wünsche gute Besserung!!!

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Oha, da würde ich mich ganz aufs Gesundwerden konzentrieren, Scrapaufgaben hin oder her ............ gute Besserung auch von mir!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da ist nicht zu spaßen-
    ich wünsche dir gute Besserung, pass gut auf dich auf,
    gglg Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte
    gute Besserung wünscht dir
    Trudy

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja nun keine Bagatelldiagnose. Und ich sag Dir: lieber Durchfall als eine Lungenentzündung !!! Gute Besserung.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung liebe Brigitte und schone dich.
    Liebe rüße

    AntwortenLöschen
  9. Lungenentzündung ist echt nicht gut. Da ist schon mal ein Antibiotikum angesagt. Kuriere dich gut aus. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Lieben Gruß
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brigitte, hui... damit ist echt nicht zu spaßen. :O
    Pfleg dich gut und pack dich warm ein.
    Ich hoffe, da ist jemand der dich ein bisschen bemuttert.
    Wünsche dir von Herzen schnelle Genesung.
    Pass gut auf dich auf. LG Bina

    AntwortenLöschen
  11. Trag Sorge zu dir und halte dich schön warm. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  12. "Gute Besserung" und halte dich schön warm eingepackt!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  13. mit lungenentzündung ist nicht zu spassen...halte dich warm!!
    nochmals liebste genesungswünsche!
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Oh Brigitte das ist aber übel. Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe Du bist schnell wieder gesund.

    LG Soni

    AntwortenLöschen