Samstag, 14. Januar 2012

Ich bin ein Bär


Tagelang hat es mich genervt, daß bei Kommentaren in Blogs nicht mehr mein Profilbild erschien, sondern das schwarze Viereck mit dem Ausrufezeichen.
Freundliche Bloggerinnen gaben mir Ratschläge - nichts- das Ding hin an mir wie Pech.
Nun habe ich es gelöscht und mir ein neues Bild gebastelt. Und es scheint zu klappen.
Ich traure nur meinem lieben Rudi nach, der mit auf meinem Foto war. Er wird es mir verzeihen.
Ab heute bin ich also ein Bär.


Bärige Grüße


Brigitte

Kommentare:

  1. Ist doch zum Knuddeln süß, der Bär. Kann auch helfen, die alten Fotos ganz zu löschen in Picasa, Cache und Cookies, temps, dann das Bild umbenennen und wieder hochladen.

    Schönes WE wünscht Berta

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Bär jedenfalls total niedlich :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein niedlicher Bär, Brigitte.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist der niedlich. Freue mich, wenn er bei mir auftaucht. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja lieb. Ich freue mich, ihm zu begegnen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Oh der ist aber niedlich, er wird dich über den Verlust trösten, kann mir einfach nicht vorstellen warum es sich verabschiedet hat, doch auch bei mir war im Forum einfach ein LO weg, obwohl es immer noch an der selben Stelle im Album war, wer weiß was hier für Kräfte am Werk sind*kicher*
    Liebe Grüße Olivia und einen schönen Sonntag noch!!!

    AntwortenLöschen
  7. Aber der ist doch auch ganz süss :o).
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte
    Dein Bärchen ist ja allerliebst! Soooo süss!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ich wunderte auch schon über dein verschwundenes Avatar, nun freue ich mich, die als Bären begrüßen zu dürfen. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen