Freitag, 13. Januar 2012

Fisch am Freitag


Nun hat mir doch wieder ein Projekt gefallen.
Das gibt es bei Andiva. Immer freitags kann man ein Bild zum Thema "Fisch" zeigen.
Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt


Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß bei dem Projekt. Aber tote Fische zeigen wäre irgendwie nicht mein Ding, obwohl ich gerne einmal die Woche Fisch esse.

    LG Berta

    AntwortenLöschen
  2. hatten auch Fisch..aber nicht weil Freitag ist..wie mögen gerne Fisch
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbgestaltung!
    Fischige Grüße vom Päuschen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja wenn einem die Fischaugen mal geöffnet wurden, sieht man überall nur Fisch :) Bisher habe ich Fisch nur gezeichnet, aber wenn ich mal in freier Wildbahn sehe, dann schnappe ich zu.

    Dann bis zum nächsten Fischtag . Bis dann . Tabea

    AntwortenLöschen
  5. ich mag fisch auch .. aber ich mag keine toten tiere sehen , das tut mir immer weh :(

    schönes wochenende ❥ juzicka aus dem schnee :))

    AntwortenLöschen