Montag, 23. Januar 2012

Erkältung....

... hat sich seit Freitag abend bei mir eingenistet.
Dabei bekomme ich nie Fieber, hab um Glück (noch) keinen Schnupfen, aber Husten. Und bin einfach nur schlapp.
Solche Tage "liebe" ich. Da ich immer tätig bin regt mich die Untätigkeit auf.
Aber mit Medizin( selbst verschrieben) und Zwiebelsaft gegen den Husten wirds schon wieder.

Liebe Grüße
Brigitte

Kommentare:

  1. Du Arme. Bei mir wird es gerade ein wenig besser. Seit 14 Tagen laboriere ich damit rum.
    Gute Besserung!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, hoffe es geht bald vorbei, gestern war mir auch ein wenig so, aber es hat sich wieder gegeben, wünsche dir gute Besserung das du bald wieder fit bist, ja Zwiebelsaft ist gut, leider vertrage ich ihn nicht so!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Trage sorge zu dir.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung!!! Deine Schläppe macht genau das mit dir was dir gut tut!!!
    ♥-liche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,

    gute Besserung an Dich. So eine Erkältung ist was, was man wirklich nicht braucht. Ich hasse das auch, wenn ich mich schwach fühle und etwas kürzer treten muss.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. wie sagt man immer....3 tage kommts, 3 tage bleibts, 3 tage gehts ;-))

    gute besserung!!!!♥

    AntwortenLöschen
  7. gute Besserung wünsche ich dir und hoffe die Erkältung ist schon besser geworden!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte, ich möchte dir auch gute Besserung wünschen. Kurier dich gut aus, dann kannst du sicherlich in Kürze wieder voll durchstarten ;)
    Herzliche Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Dagegen ist man im Moment vermutlich kaum gefeit. Ich wünsche dir gute Besserung!!!
    Lieben Gruß
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brigitte,
    da wünsche ich Dir eine schnelle gute Besserung! Ich liege auch nicht gern oder bin untätig, von daher kann ich Dich sehr gut verstehen. Manchmal braucht man jedoch ein wenig mehr Ruhe.
    Danke auch für Deinen engagierten Kommentar bei mir!
    Ich glaube allerdings nicht, daß es am Nichtleistenkönnen allein liegt. Die Nachkriegsgeneration konnte sich ja auch nichts leisten. Dennoch war man gekleidet und ordentlich, nähte oftmals sogar selbst.

    Wenn man wirklich gute Ware kauft, die auch nicht übermäßig teuer sein muß, würde diese auch ihre Zeit halten. Doch davon will heute kaum einer etwas wissen, da alles sehr schnellebig ist - Mode halt und bald schon wieder entsorgt wird, um dem Neuen Platz zu machen. Das geht in der Tat jüngeren Menschen noch mehr so als Älteren. Allerdings gibts auch schon viele recht wohlhabende Ältere, die sich dieses Verhalten auch schon zu eigen gemacht haben.

    Man kann es an so vielen Beispielen beobachten, daß man, wenn man schlechte Billigware kauft, man ein Vielfaches innerhalb der gleichen Zeit ausgibt, als wenn man einmal vernünftige Sachen kauft. Aber bei modischen Dingen ist es ja gar nicht gewollt, daß diese Dinge heute langlebig sind.

    Und wenn ich nur an die zahlreichen Kataloge denke, die bestimmte Firmen regelmäßig - sogar unaufgefordert ins Haus schicken! Woche für Woche! Allerdings ist dieses Gebaren jetzt durch ein Lüneburger Gesetz eindeutig untersagt!

    Nur wenn Unglücke wie in Fukushima geschehen, ist die Angst und das Geschrei groß ... dabei sind diese Probleme hausgemacht - wir wollen zu viel in zu schnell in zu kurzer Zeit!

    Aber es ist schon so, eine einfache Lösung scheint es da nicht zu geben, zumal die Herkunftsquellen ohnehin nicht immer so ersichtlich sind. Und alles was nach Kette aussieht, ist eben auch nicht das Ideal ...

    Liebe Grüße und kurier Dich gut aus!
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Du Arme ;) Ich hatte bisher Glück. *aufholzklopf*
    Gute Besserung!
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Über die vielen unterschiedlichen Meinungen habe ich mich riesig gefreut.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

    LG und nochmal Gute Besserung :)
    wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. ich wünsche dir ganz fest gute besserung ❤

    lg juzicka

    AntwortenLöschen