Mittwoch, 11. Januar 2012

Das erste Paar.....


... Socken vom Sockenprojekt ist fertig. Jeden Monat gibt es ein neues Muster.
Dieses hat mir sehr gut gefallen.
An diesem Projekt scheinen fast hundert oder mehr Strickerinnen teilzunehmen.
Ich finde es toll, daß immer noch, trotz allem modernen Schnickschnack gestrickt wird.
Hier nun meine Socken


Liebe Grüße Brigitte

Kommentare:

  1. Sehr schönes Muster. Sind die für dich selber? War gestern zum Stricktreff und zu meinen eigenen Ideen kamen wieder neue hinzu. Heut hab ich mal meine Mochos aus Naturgarn per Hand gewaschen. Nur auslüften erscheint mir doch sehr fragwürdig! LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte, habe deine Post gelesen. Ich habe Probleme mit Picasa! Mir hats ganz viele Fotos in schwarze Löcher verwandelt und ich bin am Aufarbeiten. Mein Profilbild war auch raus. Das hab ich wieder drin aber wie ich es bei Lesern ändern könnte, ist mir noch ein Rätsel. Mein Picasaalbum ist auch gleich voll und ich will eigentlich keinen Speicherplatz kaufen!? Dabei blogge ich erst seit Juli 11! Mich nervt das auch. Ich gehe davon aus, dass es irgendwann wieder funktioniert mit den Fotos. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  3. Hab gerade gesehen, dass dein Kommentar in einem anderen Blog dein Foto auch nicht hergibt. Schau mal in dein Picasa-Album nach und richte es am besten dort neu ein. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte!
    schön sehen die Socken aus!
    Ich finds auch toll nun ich muss wegen meinen Arm aufpassen nicht zuviel zu machen! Vielleicht schaffe ich es doch noch mal socken zustricken..
    Mit dem Bild von dir fehlt auch bei es!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Woooow, liebe Brigitte, das Hühnerleitermuster in Deinem ersten Sockenpaar sieht richtig hübsch und filigran ja, edel aus!

    Liebe Brigitte hab gaaanz lieben Dank für Deinen so netten Kommentar...
    mit der Amaryllis-Pflanze habe ich auch kein "Glück" aber, vielleicht orientierst Du Dich mal bei gewissen Foren im Inet.
    Nur deshalb gönne ich mir ab und an mal einen Amaryllis-Strauß;-)!

    Viele liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wow - alle Achtung! Socken habe ich noch nie im Leben gestrickt. Allerdings - meine Söhne können das, habe sie schon als Kind in der Schule gelernt! ;-)

    Dein bei mir beschriebenes Bild sehe ich hier gar nicht, liebe Brigitte. Entschuldige bitte, wenn ich erst jetzt danach schauen kann. Aber ich war mit meiner Mutti heute lange in der Augenklinik.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Wow sind die klasse, das ist ja ein super Muster.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja wirklich klasse geworden, Brigitte, aber diesen Musternamen habe ich noch nie gehört.

    Oh, ich habe schon lange keine Socken mehr gestrickt.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  9. deine Socken Hühnerleiter sind toll geworden auch in dieser Farbe.
    Weiterhin viel Freude und ich bin schon auf die Februarsocken gespannt.
    LG.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. die Socken sind echt toll geworden und einfarbig kommt das Muster auch super raus. :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. Die Socken sind sehr schön geworden.
    Habe mich auch über so voele mitstrickerinnen gefreut, mittlerweile sind es fast 270. Wahnsinn.
    HAbe gesehen das du auch Scraps. Habe ich letztes Jahr auch noch gemacht :o)
    LG Franziska

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Brigitte,

    Deine Socken sehen klasse aus :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Brigitte,
    auch deine Hühnerleiter-Socken sind toll geworden und jetzt kommt ja schon bald das Februar-Muster,ich freue mich schon sehr darauf.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen