Dienstag, 20. Dezember 2011

Zwei hab ich noch

Das schöne Scrapprojekt bei Gabi neigt sich nun dem Ende zu.
Heute kommt nun das 51. Layout was zu gestalten war.
Aufgabe war: ein Szene Layout. Das war mir neu, also wieder was dazugelernt.

Hier wird eine Szene dargestellt, Personen werden aus einem Foto freigestellt und in eine erdachte Kulisse oder Landschaft hineingebaut.
Mir war gerade der Weihnachtsmann begegnet.


Kommentare:

  1. tolles Bild haste prima hin bekommen und schade dass es aus ist dann. Ich hab es immer gerne an geschaut bei dir .. nah da wird wieder was anderes bei dir geben dann!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Super, schön weihnachtlich.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. .....morgen schon???? oh schreck...lach!

    du hat vollkommen recht mit deinem kommi! ach wars doch schön mit miss marple und colombo....seufts. aber der barnaby von elisabeth george ist auch schöööööön!
    grüssele

    AntwortenLöschen
  4. Hm, und hier kommt das Christkind...ich bin froh, dass es nicht wirklich schon morgen kommt.
    Mir ist soo die Zeit davongelaufen mit allen den Terminen.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig tolles weihnachtliches LO ist das geworden, liebe Brigitte. :-)
    Ich habe schon eine Idee, aber mir fehlt etwas die Zeit.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  6. Solche Basteleien liebe ich, liebe Brigitte.
    Dir ganz schöne Vorweihnachtstage von

    ... Aurum

    AntwortenLöschen
  7. Hast du super umgesetzt!!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2012.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen und ein frohes neues Jahr wünsche ich dir.
    Ich hoffe, du bist gut reingekommen.

    Dieses Bild hast du sehr schön gebastelt. - Gefällt mir sehr.

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Keine Sorge, ich bin nicht böse oder enttäuscht, sondern schon daran gewöhnt, dass viele Leute keinen Bock mehr auf Awards haben. Bei dir habe ich auf dem Blog keinen entsprechenden Hinweis gefunden, sonst hätte ich dich damit verschont. *lach*

    LG
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen