Freitag, 2. Dezember 2011

Textur 2011

Die letzte Textur für dieses Jahr ist zu zeigen.
Der Adventszeit entsprechend habe ich ein Weihnachtliches Motiv ausgewählt.
Wie immer, zuerst das Original, dann die Bearbeitung.



Im neuen Jahr geht dieses schöne Projekt weiter, allerdings bekommen die Teilnehmer eine Bildvorgabe, die dann mit einer Textur versehen wird.
Auch Rahmen und Schrift sind diesmal möglich.
Bei dem gleichen Ausgangbild für alle kommen bestimmt interessante Ergebnisse heraus.

 

Kommentare:

  1. Sieht richtig schön aus

    glg. Mel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte,
    ich finde die Bildbearbeitung toll.Mit was arbeitest du. Das Motiv sieht gut aus.
    LG.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ah, heute kann ich wieder kommentieren, gestern ging hier gar nichts. Mir gefällt deine Lösung, es passt gut zusammen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Deine Textur ist dir wunderbar gelungen...gefällt mir sehr gut...
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes passendes Motiv zur Adventszeit hast Du ausgesucht und die Bearbeitung gefällt mir sehr gut.

    LG Soni

    AntwortenLöschen