Mittwoch, 21. Dezember 2011

Rückblick

Ein Jahr lang habe ich mich an dem interessanten Projekt von Rewolve44 beteilgt.
Ein Foto sollte mit einer Textur bearbeitet werden. Schöne Texturen wurden zur Verfügung gestellt. Ich habe mir selbst Texturen hergestellt, denn das ist auch eine interessante Arbeit mit dem Photoprogramm.
Nun habe ich mal alle von mir gestalteten Texturbilder zusammengestellt.
Mir hat dieses Projekt große Freude gemacht, weil man schön experimentieren konnte.


Im neuen Jahr geht das Projekt nun weiter, es haben sich wieder genügend Interessenten gefunden.
Allerdings ist die Aufgabe nun so, daß Rewolve ein Foto zur Verfügung stellt und das soll wieder bearbeitet werden. Hier bin ich schon gespannt auf das Ergebnis, denn alle haben das gleiche Bild und alle haben andere Ideen.

Ich habe meins fertig - aber- das kommt erst im Januar.


Kommentare:

  1. finde diese Bilder immer ganz toll..schaue ich mir gerne an

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wirklich großartige Werke entstanden, und wenn es auch noch Spass macht, dann ist ein Projekt sehr gelungen...

    Ich wünsche dir ein frohes und schönes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Neues Jahr..

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Texturfotos finde ich super schön, auch mir hat das Projekt viel Spaß gemacht. Für nächstes Jahr hab ich mich zwar nicht angemeldet, bin aber schon sehr gespannt auf die Ergebnisse.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    deine Bildbearbeitungen sind auch wirklich sehr schön geworden. Ich habe ja irgendwann damit aufgehört, es war einfach nicht mein Ding. Ich setze zwar Texturen gerne als Hintergrund ein, aber das "Überziehen" eines Motives damit ist nicht so meins. Entweder gefällt mir das Ursprungsbild als solches besser oder es gefällt mir nicht und dann wird's - meiner Meinung nach - auch durch die Textur nicht besser. Ausnahmen bestätigen die Regel, siehe deine Bilder.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte,
    das freut mich dass es weiter geht und das sind sehr schöne Bilder. Mir macht es auch Spass und man findet immer wieder was neues..
    Dann bin ich schon gespannt auf nächstes Jahr!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen :)
    Das schein ein interessantes Projekt zu sein und die von dir erstellten Bilder gefallen mit sehr.
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich, dass dir der T-Shirt - Stand gefallen hat. Ja, ich glaube Jeder findet einige Sprüche blöd, aber vermutlich ist gerade deshalb für jeden Geschmack etwas dabei. *lach*.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

    Ich wünsche dir stressfrei verlaufende Vorweihnachts-Tage.
    Viele Grüße
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz toller Rückblick dieses Projektes ist das, liebe Brigitte. :-)

    Die Sache mal andersherum anzugehen, finde ich auch eine tolle Idee. Ich bin gespannt, was bei dir herauskommen wird. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen