Montag, 19. Dezember 2011

Montagsherz

Heute kommt mein Herz etwas verspätet.
Beim Stricken des schönen Elfentuches hatte jemand entdeckt, daß beim Beginn der Blätterkannte im Gestrick ein Herz entstanden ist, und so schön in der Mitte.

Kommentare:

  1. Ach, das ist ja lustig. Dieses schöne Tuch, und dann auch noch mit Herz! LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist einfach umwerfend! Ich bewundere Dich! Ja, wenn man die Augen dafür hat, kann man darüber hinaus noch schöne Dinge, wie das Herz entdecken.

    Herzliche Grüße und sollten wir uns bis dahin nicht mehr lesen, wünsche ich Dir schon mal ein frohes Weihnachtsfest!

    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Aber sehen muss man es.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein tolles Herz mitten darin .. wunderbar!
    Ein verstecktes allerliebstes Herz das du immer bei dir trägst wenn du das Tuch trägst!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Man muss offenbar nur die Augen offen halten *schmunzel*
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. das Elfenstilletuch ist wunderschön, liebe Brigitte, denn Du hast es mit *Herz* gestrickt

    sehr herzlich möchte ich mich für Deine netten Kommentare im Drosselgarten bedanken
    und freue mich sehr darüber ;-))))))

    mit einem kleinen Gedicht von Rainer Maria Rilke
    wünsche ich Dir und Deinen Lieben
    frohe und besinnliche Weihnachten
    und für das Neue Jahr 2012 vor allen Dingen ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit
    mit lieben Grüßen
    Traudi

    *Es gibt so wunderweiße Nächte,
    drin alle Dinge Silber sind.
    Da schimmert mancher Stern so lind,
    als ob er fromme Hirten brächte
    zu einem neuen Jesukind.

    Weit wie mit dichtem Demantstaube
    bestreut, erscheinen Flur und Flut,
    und in die Herzen, traumgemut,
    steigt ein kapellenloser Glaube,
    der leise seine Wunder tut.*

    AntwortenLöschen
  7. o ich vergass...
    *Gemeinsam häkeln* gibt es schon ab August 11,

    AntwortenLöschen
  8. Toll, wo ihr Montagsherzenblogger überall Herzen entdeckt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Gugge mal da!!! Du hast auch eine Elfenstille gestrickt!!
    Bei mir gibt es zwei ... die machen riesigen Spaß, nicht?
    Ich habe ständig eine um die Schultern.
    Was Anett wohl als nächstes ausheckt ...

    Liebe Grüße
    ULL-Rike

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen und ein frohes neues Jahr wünsche ich dir.

    Dieses Tuch hatte ich neulich schon bewundert, wenn ich mich nicht täusche. Das Herz ist ja perfekt. Prima! :)

    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. *lach* Ja, müssen muss dann wohl echt nicht sein. hahaha Mir geht immer als erstes durch den Kopf: Wie komme ich hier wieder raus und wieder weg. Ich mag riesige Menschenansammlungen überhaupt nicht. War wohlbehalten zu Hause. :)))

    LG
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen