Sonntag, 11. Dezember 2011

Montagsherz

Dieses hübsche Herzchen hat mir mal mein lieber Mann vor vielen Jahren geschenkt.

 

Kommentare:

  1. Das ist wirklich sehr hübsch, Brigitte.
    Der kleine Herzstein hat ein schönes Muster.

    Bis dann. Bina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Mann hat einen guten Geschmack ... an einem Seidenband um den Hals getragen sieht das wunderbar aus .

    Lg & einen schönen 3 Adventabend
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ...ein schön marmoriertes Herz, liebeb Brigitte,
    das sieht toll aus...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Ein zauberhaftes Geschenk deines Mannes.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles Herztalisman aus Liebe von deinem Mann ist sehr schön .. es trägt sich bestimmt wunderschön.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Erinnerungsstück, ich rätsle immer noch, um welchen Stein es sich handelt.
    Apropos, gerne hätte ich mir das Rosenherz gekauft, aaaber - es war Sonntag.
    Es grüßt dich ♥lichst Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. was für ein schönes herz und was für eine schöne hand .. beides berührt mich tief ♡

    AntwortenLöschen
  8. Das schaut schön aus ...
    Ist das Jade?
    An solche Geschenke erinnert man sich gerne.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  9. Hab mal im Buch der Heilsteine nachgeschlagen: Es könnte ein Chytha sein, das ist eine Jadeart. Hat au seinen Trägr eine beruhingende Wirkung (ohne Gewähr). ;) LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend :)
    Schönes Montagsherz!

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Nein, das war in Kreuzberg, und zwar auf dem Strassenfest zum Karneval der Kulturen.

    Ich hoffe, du hattest ein schönes Advents-WE und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche :)
    Liebste Grüße
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Moin!
    Ich wollte gestern schon was schreiben, aber mir fehlten die Worte. Nun bin ich wieder da.

    Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Liebe nicht... fällt mir dazu ein und dazu passt das Herz gut. Und so ein Herzstein, der dann durch Generationen weitergegeben wird, der sammelt dann von jedem Träger die Informationen und wird immer stärker.

    ♥ die Aurum

    AntwortenLöschen
  12. ein edelstein...ist es ein tigerauge? er soll dir weiterhin viel glück bringen!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Herzsteine sind immer wieder schön. Hab' irgendwo auch noch sowas.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag Steine sehr und das Herz ist super schön.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön.....:-)
    Brigitte, ich habe ein ganz ähnliches Herz, allerdings hat es keine befestigte Öse. Ich hatte es vor einigen Jahren von einer ganz lieben Freundin bekommen und es hat einen Ehrenplatz auf einer Fensterbank bekommen. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen