Montag, 5. Dezember 2011

Montagsherz

Heute habe ich wieder eine schöne alte Postkarte - mit Herz -


Ich wünsche meinen Besuchern eine angenehme schöne Woche

 

Kommentare:

  1. Der Text hätte heutzutage für eine sms ausgereicht ;)). Schön, deine Nostalgie mit Herz heute. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes altes Stück ...
    Und wenn du "herzlos" bist, dann setze einfach aus - und wenn dir wieder ein herz vor die Linse kommt zeige es einfach ...
    Herz am Montag ist zeit- und zwanglos ;-) ...
    Einen herzlichen Gruß sendet Anette

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Karte wunderschön, und doch auch persönlicher als heute die SMS,
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Schön schaut die Postkarte aus, liebe Brigitte!
    Ich hab' irgendwo auch noch eine Kiste mit alten Karten herumstehen ...

    Danke auch für Deine lieben Zeilen. Gestern kam ich kaum ins Internet. Wir werden gerade ans schnellere Netz angeschlossen, aber das dauert! ;-)

    Das mit den Handarbeiten sehe ich auch so - nur dieser Artikel machte bei daWanda neulich die Runde und viele nehmen sich das dann zu Herzen. Ich finde auch, daß man gerade dort sehr hübsche Sachen kaufen kann! Und es ist auch eine wunderbare Gegenkultur zu all dem Schund aus Fernost, den es hier jetzt in diesen Billigläden zu kaufen gibt. Da frage ich mich wirklich, wohin mit all dem Müll??!!

    Viele liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Dir mögen die Herzen ausgehen, doch das macht dich zum Glück nicht herzlos.
    Herz-liche Grüße vom linken Niederrhein.

    AntwortenLöschen
  6. was für eine schöne karte .. flammendes herz zur winterzeit .. nicht schlecht :))

    ganz liebe grüsse schick ich dir ❥ juzicka-jess

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja bei dir!
    ;-)
    Ein flammendes, also auch wärmendes Herz. Passt so richtig zum Wintereinbruch, gerade hagelt es.

    AntwortenLöschen
  8. Das wünsche ich dir auch von ganzem ♥-en!
    Wenn du Lust und zeit hast habe ich einen Adventskalenderjahresrückblickblog: www.adventadvent2010.blogspot.com
    Liebe Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. schön dieses Herz und freue mich drüber jeden Montag es an zutreffen in jegliche Form!
    Ich wünsche dir iene shcöne 2 Adventwoche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Postkarten, jedes Jahr hängen wir die Weihnachtskarten die wir bekommen um den Türrahmen, anschl. kommen sie in meinen Koffer dort hebe ich sie auf ;o)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. hallo brigitte, mir würden schon die ideen für das montagsherz ausgehen, aber dir fällt immerwieder was neues ein♥
    sei lieb gegrüsst!

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab mir auch grad gedacht, dass ich wohl nicht so viele Ideen hätte....Deine sind so schön und abwechslungsreich.
    Ncohmal ein dickes "Danke", Du weisst schon wofür. Die Lage ist unverändert, aber mit jeden Tag wird man wieder zuversichtlicher
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein richtig feuriges Herz - wow, dass sich damit bloß niemand die Finger verbrannt hat ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen