Mittwoch, 7. Dezember 2011

Mein Tuch "Ginny"

Die Anleitung für dieses schöne Tuch hat Mrs.Postcard allen interessierten Strickerinnen zur Verfügung gestellt.
Ich habe es nun fertig und gefällt mir sehr gut. Es hat nicht wie ein Dreiecktuch am Rücken eine Spitze, sondern verläuft gerade.
Es muß noch gespannt werden, aber man kann das Ergebnis nun schon sehen.



Kommentare:

  1. Toll sieht es aus gerade diese Musterung, das hast du sehr schön gemacht!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sieht dein Tuch aus...ohne Spitze ist es mal was anderes...
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Was gibt es doch für viele schöne Tuchanleitungen. Als ich bei ravelry "einstieg" hab ich alles gleich ausgedruckt. Aber nun hab ich einen Stapel im Schrank und bleibe ganz ruhig bei einem neuen Modell ;)). Obwohl ... frau kann nicht genug davon haben! LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  4. beneidenswert das du sowas kannst!
    LG und viel freude mit dem tollen tuch

    AntwortenLöschen
  5. Das Tuch ist super schön geworden, ein tolles Muster.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. Du bist eine richtig fleißige Biene und das Tuch ist wunderschön geworden. Das war bestimmt auch viel Arbeit.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  7. das Muster ist sehr ANDERS..gefällt mir
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Brigitte!

    Dein Tuch ist sehr schööööön geworden.
    Ich hoffe, du bist mit der Anleitung gut zurecht gekommen.
    Herzliche Grüße
    K.

    AntwortenLöschen
  9. Ich frag' mich immer, wann ihr das alles macht??? ;-) :-)
    Wahnsinn, einfach toll!

    Alles Liebe nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen