Mittwoch, 28. Dezember 2011

Hochzeitstag im Scrap Nummer 52

Heute endet nun Gabis Scrap-Aktion für dieses Jahr.
Aufgabe war ein "White Space Layout" zu gestalten.

Das ist ein LO mit viel Leerraum, das Foto wird klein gehalten, der Hintergrund ist meist hell.
Jede Stilrichtung im Scrappen kann in das White Space Layout einfließen.
Ein Swirl und kleine Papierkreise sollten im Scrap verarbeitet werden.

An Gabi geht mein Dankeschön für ihre Mühe und die tollen Ideen, die sie an uns weitergegeben hat.  

Heute haben wir den 46. Hochzeitstag, ein Anlaß mal das junge Paar zu verscrappen

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch einen wunderbaren Hochzeitstag

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zum Hochzeitstag liebe Brigitte.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe, alles Beste zum Hochzeitstag
    gglG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte, ich wünsche dir einen schönen Hochzeitstag, 46 Jahre Ehe, da möchte ich auch noch hin, bin jetzt 44 Jahre und auch in diesem Monat verheiratet!
    Dein LO dazu ist zauberhaft schön!
    Ich hoffe auch das uns Gabi weiter führt und wir riesen Spaß mit einander haben!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere von Herzen und wünsche euch alles Gute für die kommenden Jahre.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend zum Hochzeitstag! Glückwunsch...
    Schön dein LO!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Das Wochen-LO passt ja wie die Faust aufs Auge!

    Brigitte, ich wünsche dir und deinem Mann einen tollen Hochzeitstag, zumindest noch einen wunderschönen Abend. Feiert schön und lasst es euch einfach gut gehen.

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. ...sehr schön gemacht, liebe Brigitte,
    und herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag...
    bin beeindruckt von 46 Jahren...euch weiterhin eine gute und glückliche Zeit miteinander...

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Dein Scrap-Ergebnis sieht gut aus.
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich habe mich über die vielen, schnellen und schöne Kommentare riesig gefreut. Wie auch Manu und Theo liegst du richtig. Ich hätte auch mehrmals feiern können. *lach* Aber ich finde, diese Schenkerei ist für Kinder und ganz arme Menschen etwas Schönes. Ich habe nur einer Person etwas geschenkt und von niemandem etwas bekommen. Es ist ok.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

    Ich wünsche dir erholsame Tage zwischen den Jahren.
    LG
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt bin ich ein bißchen spät dran, ich war gestern nicht online. Ich hoffe, Ihr hattet einen wunderschönen Hochzeitstag.

    46 Jahre, wow, unglaublich ist das. Wir feiern heuer unseren 23. Hochzeitstag, genau die Hälfte ....

    Ich wünsche Euch noch viele wunderschöne glückliche Jahre miteinander.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. 46 Jahre waren bestimmt nicht immer leicht. Ich wünsche euch noch viele gemeinsame Jahre und ein wundervolles 2012.
    Liebe gRüße!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Brigitte,

    ich bewundere Deine Scrap-Kunst, sehen doch alle Karten so wunderschön und auch sehr professionell aus! Ich werde damit ganz sicher nicht beginnen, denn mit dem Stricken bin ich schon voll ausgelastet. Aber Du machst ja sogar beides ... okay, ich nehme mal an, dass Du nicht berufstätig bist und daher mehr Zeit für verschiedene Hobbys hast.
    Die grau-roten Socken in meinem Blog übrigens sind ideal für Strickerinnen, die noch nicht so viel Routine im Mehrfarbenstricken haben, denn die Bordüre ist schnell gestrickt, ansonsten alles durchgängig einfarbig. Was bei Dir passiert, dass sich die Fäden so aufdrehen, ist mir nicht so ganz klar. Ist mir zumindest bei meinen Strickereien noch nicht aufgefallen.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
    ULL-Rike

    AntwortenLöschen
  13. Boah! Respekt! Alles Gute zum Hochzeitstag!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute zu diesem besonderen Tag wünscht das katerchen


    kann leider keine Bilder sehen..LEIDER
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen