Freitag, 16. Dezember 2011

Elfen im Advent...

...ja das gibt es - bei Anett zeigen alle Mitstrickerinnen ihr schönes Tuch mit dem Namen "Elfenstille".
Ich habe es nun auch geschafft und möchte es Euch zeigen. Es war nicht kompliziert zu stricken und ich kann Anett nur danken, daß sie uns diese Vorlage zur Verfügung gestellt hat.

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte!
    Leider finde ich in deinem Profil keine Emailadresse, um dir schreiben zu können. Oder ich hab was an den Augen.

    LG die Aurum ♥

    PS. Schönes Elfentuch, das...

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich traumhaft geworden und der Name passt echt gut dazu, irgendwie hat es was von einem Elfenflügel.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Arbeit, Brigitte! =)
    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  4. schön ist es geworden,auch die Farbe passt für meinen Geschmack zum Kuscheltuch
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Es ist wunderschön geworden Brigitte, aber man muss wohl viel zählen ... *gg* ... LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitt,
    wie wunderschön dein Tuch geworden ist, ach ein Tuch das einen bei besonderen Gelegenheiten umarmt, die Elfe!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte,
    Es ist wieder so ein herrliches Gefühl, eine so individuelle Elfenstille zu bestaunen, ich freue mich jetzt schon darauf, sie in dieGalerie ein zu stellen.
    Leider hatten wir kein Internet, das Wetter ist zu schlecht, hoffentlich klappts.....
    Ganz herzlich Anett

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte, dein Tuch ist wunderschön geworden. Ich hätte gute Lust, es auch zu stricken. Jetzt mach ich erst mal meine zu schmal gestrickte und wieder aufgetrennte rote Weste neu.
    "Elfenstille" werde ich im Hinterkoprf speichern. Einen schönen 4. Advent dir, dein Schmuck ist sehr schön! LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  9. Nicht kompliziert? Also für jemanden wie mich, der allenfalls "zwei rechts, zwei links, eins fallen lassen" kann, sieht das sehr kompliziert aus. Aber vor allem wunderschön!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Aaaaha ... ich glaube, Du warst es, die mich animierte, mir auch ein schlichtes Tuch in Grau zu stricken. Na, dann danke ich nochmal hier für die Inspiration!
    Meines ist aus Alpakagarn von Schachenmayr. Möglicherweise hast Du es bei mir schon gesehen ...

    LG ULL-Rike

    AntwortenLöschen