Donnerstag, 22. Dezember 2011

Ein Weihnachtsgruß

Ich möchte mich bei meinen Besuchern herzlich bedanken, für den Besuch im Blog und für die Kommentare, die mir immer wieder Freude bereiten.
Diese Bloggergemeinschaft ist für mich etwas ganz Besonderes geworden.

Ich wünsche Euch allen frohe Festtage.

 

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ebenfalls frohe Weihnachtsfeiertage.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. oh liebe Brigitte
    das wünsche ich dir auch!! Alles Liebe und Gute und viele funkelnd schöne Momente auch im nächsten Jahr!
    ♥-lich (auch) Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,

    auch ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße Eva!

    AntwortenLöschen
  4. liebe brigitte auch ich wünsche dir schöne weihnachtsfeiertage, liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte, dir auch geruhsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. ♥lichst Margarethe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,

    danke für die Wünsche. Ich wünsche Dir ein schönes und harmonisches Weihnachtsfest ohne allzuviel Streß.

    Viele liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Das ist eine sehr schöne Grußkarte geworden. Ich mag es, wenn ein Bild ganz weiss ist und dann einen Farbtuper erhält, ebenso s/w-Fotos.

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich, dass dir meine Fotomontage mit der Französischen Str. gefallen hat.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

    Morgen ist Weihnachten. Also wünsche ich dir heute einen stressfreien Tag.
    Viele Grüße
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. ja das stimmt mir geht es auch so mit der Bloggerrunde.. es ist so schön!!! Tolle Karte..
    ich hoffe du hast heute was Ruhe noch vor den Festtagen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Auch dir, liebe Brigitte, ein Frohes Fest!

    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. ...ein frohes und lichtvolles Weihnachtsfest wünsche ich dir, liebe Brigitte, und deiner Familie,
    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitte,
    FROHE LICHTVOLLE BESINNLICHE WEIHNACHTEN wünsche ich dir und deinen Lieben!
    Mit einem herzlieben Dank für all die wunderbaren Augenblicke, die ich hier bei dir in den vergangenen Monaten untertauchen und verweilen konnte.
    Alles Liebe!
    tüftelchen
    Dass du die Bojis auch kennst, hat mich sehr gefreut ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Brigitte,

    auch ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise all deiner Lieben, habt viel wunderschöne Stunden zusammen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. so ein wunderschönes Fest wünscht das katerchen auch..kommt gut in das NEUE Jahr

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir und deinen Lieben frohe und gesunde Weihnachtstage!
    Ich vermisse das Bloggen mit euch ganz schön *grins*!
    Herzliche Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  16. Wünsche Dir ein FOHES FEST, viel Spaß und auch Gemütlichkeit !!!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  17. Huhu :D
    Du hast ja schon seit 22. nicht mehr gebloggt. Das ist hoffentlich ein gutes Zeichen, dass du in der Weihnachtszeit richtig aufgehst (nicht im sinne von zunehmen, sondern im Sinne von alles Drum-Herum vergessen.) Gestern war Weihnachten. Also hoffe ich, du hattest es schön und wünsche dir zwei besinnliche Feiertage.
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich, dass dir mein Nachtfoto von den Friedrichstadtpassagen gefallen hat. Ich meinte auch genau dieses Foto mit meiner Frage. ;)
    ♥ Viele Grüße
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Brigitte,
    ich wünsch' Dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag und - wenn wir bis dahin nichts mehr voneinander lesen sollten - schon mal einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2012!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen