Sonntag, 18. Dezember 2011

Der Nordosten singt "Last Christmas"- unbedingt reinschauen

Eine wunderbare Idee von NDR 1 Radio MV , ich könnte mir das Video immer wieder anschauen.
 Elf Jahre ist dieses Mädchen aus Ückemünde mit der wunderbaren Stimme.

 

Kommentare:

  1. Schade, das Video ist nicht anklickbar.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte!
    Ich kann das Video leider nicht abspielen, egal, welchen Knopf ich drücke.
    Wünsche dir aber einen schönen Vierten Advent.

    LG die Aurum

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschönes Video, ein tolles Lied (I love it) und super Sängerinnen und Sänger!!
    Da hat doch der NDR was Gutes auf die Beine gestellt.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen 4. Advent!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Oh ... der Clip geht nicht ;(

    Lg und einen schönen 4 Advent
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Video, das mit einem wunderschönen Lied produziert wurde. Einen schönen 4. Advent wünsche ich dir.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir geht der Clip leider auch nicht...ich wünsche dir einen schönen 4. Advent...
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie kann ich das Video nicht anklicken. Es kommt immer nur das Bild. Muss mal den Link probieren.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Okay - kapiert! Dein Bild ist wirklich nur ein Bild. Man kann das Video vom NDR nicht einbetten. Also am besten dem Link folgen. Es ist wirklich sehr schön.
    Lieben Gruß nochmal
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, ich bin vollkommen überwältigt, das Mädchen ist mir gleich aufgefallen, danke für den besonders schönen Link !!!
    Eine schöne letzte Vorweihnachtswoche.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Brigitte.

    Auf deiner frage hin. Ja wir wohnen in einem plattenhaus *g

    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  11. Das Mädchen hat schon eine ausdrucksstarke Stimme. Danke für den Link, liebe Brigitte.

    Ich wünsche dir noch ein paar schöne und hoffentlich stressfreie Tage vor dem Fest. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen