Samstag, 3. Dezember 2011

Adventsgruß


Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Vielen Dank, liebe Brigitte. :-)
    Wünsche dir ebenso einen angenehmen Adventssonntag.

    Herzlichen Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Brigitte!
    Das wünschen wir dir auch.

    LG die Aurum

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch einen wunderschönen zweiten Advent.
    Danke für deinen GB/ deine Antwort, die ich leider jetzt erste beantworte: Nein, ich bin der Meinung, dass ich dich nicht verwechselt habe. Und zwar habe ich dein Profil-Bildchen in meinem Lesergadget. Und in deinem
    Blogger-Profil sind zwei Blogs angezeigt. Also ging ich davon aus, dass dies beides deine Blogs sind. Aber wenn du gar nicht im KH warst - was auch immer da in deinem Profil durcheinandergekommen sein mag - ist das ja eigentlich die positive Nachricht und gefunden habe ich dich inzwischen auch. hahaha

    LG
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch einen schönen erholsamen 2. Advent.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Brigitte,
    schön, dein Bildchen...
    ich wünsche dir auch einen schönen 2. Advent
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Dir ebenfalls einen schönen 2. Advent, liebe Brigitte.
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen