Samstag, 12. November 2011

Weihnachtspostamt eröffnet


Das Weihnachtspostamt in Himmelpfort ist eröffnet.
Himmelpfort ist ein idyllischer Ort nahe Lychen, zwischen Wäldern und Seen gelegen.
Den Weihnachtsmann und seine Helfer erwartet nun wieder viel Arbeit.
Im letzten Jahr waren 283 000 Briefe aus aller Herren Länder zu bewältigen.
Wer eine Antwort bekommen möchte sollte seinen Wunschzettel oder einfach Grüße an den Weihnachtsmann bis 15.12. abgeschickt haben.

Schreibt :
An den Weihnachtsmann
Weihnachtspostfiliale

16798 Himmelpfort

 

Kommentare:

  1. Soooo schön!
    Ein erholsames Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Da werde ich meinen Wunsch hinschicken dass es nächstes Jahr klappt mit dem Umziehen *zwinker* ach wäre das schön ...
    ich find so was toll für die Kinder..
    deine Karte ist so schön geworden!
    Lieben Sonntagsgruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Werde mir die Anschrift notieren und dann meine Glückwünsche abscicken zum Weihnachtsmann.
    Masl sehn was da kommt!!
    Eine schöne Woche wünsche ich.
    Liebe Grüße Bärbel.

    AntwortenLöschen
  4. So schön!!! Wo ich zuhause bin gibt es auch ein Weihnachtspostamt. Es heißt Christkindl und ist in Oberösterreich zuhause.

    Liebe Grüße Eva!

    AntwortenLöschen