Dienstag, 29. November 2011

ShabbyChic....

....diese Stilrichtung gibt es auch beim Scrappen. Der Begriff wurde aus der Möbelrestaurierung übernommen.
Die Objekte sehen etwas schäbig aus, haben Kratzer und Flecken, sind halt abgenutzt.
Dieser Stil sollte nun im Scrap wiedergegeben werden, dazu ein paar Knöpfe und eine Schleife.
Ich hoffe, ich hab den Stil getroffen


Kommentare:

  1. Hast du hinbekommen Brigitte ;-)


    glg. Mel

    AntwortenLöschen
  2. Äh "super" hinbekommen meine ich :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen, du hast den Stil super hinbekommen.
    Tolles LO (oder doch eine Karte)!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Da passt aber alles !!! Gefällt mir sehr gut.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Ich staune immer wieder, was du so alles scrappst. Die Aufgaben klingen für mich immer voll schwierig. Ein interessantes Hobby hast du.
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. ich mag shabby....aber bei mir darf es nicht zu abgenutzt aussehen, lach...zwickmühle!

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja - Du hast es perfekt getroffen und auch die Häkelarbeiten passen wundervoll dazu!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen