Donnerstag, 17. November 2011

Schöne Novembertage ....

....bringen auch schöne Momente.
Am Morgen nach dem Frost mußte ich erstmal nach frostigen Motiven Ausschau halten
schön schaut es aus so überzuckert.

Wir sind ja in fünf Minuten im Wald und bei dem Sonnenschein mußte ein Spaziergang sein.
Hier gibt es viele Eichen

und auch Buchen

Da geht man wie auf einem roten Teppich, ich hoffe, daß die Rehe auch im Winter die vielen Bucheckern finden.

Nach dem Spaziergang kommt der Höhepunkt eines Nachmittags - Kaffee










Kommentare:

  1. Schön sind Deine "frostigen Momente". Diese Zuckerränder an Blättern und Blüten sind ein lohneswertes Fotomotiv.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja wunderschön aus! Ich hab auch nicht weit in den Wald und gehe dort oft spazieren.

    Liebe Grüße Eva!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wieder einmal wunderbare Bilder, liebe Brigitte.

    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ja Frost bringt sehr schöne Fotomotive. Das sind tolle Herbstmomente auf einem sehr schönen Blog.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn du magst.
    LG
    http://wieczorama.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön "dein Herbst".... ja wenn das Wetter so brav mitspielt, ist der Herbst meine Lieblingsjahreszeit.
    ... und zum Kaffee - gibt es dazu vielleicht auch noch ein Stück Kuchen?
    Wünsche dir einen gemütlichen Abend
    ♥-lich smilla

    AntwortenLöschen
  6. Die gezuckerten Blätter sehen einfach traumhaft aus, ja es gibt viele schöne Momente im Herbst.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. Deine Herbstaufnahmen sind wunderschön...die Farben des Herbstes sind in diesem Jahr besonders toll...und es geht doch nichts über eine gute Tasse Kaffee...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde diese frostigen Bilder sooo toll. Leider gab es bei uns noch keine Gelegenheit. Oder ich bin zu spät raus... ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Heute ist es zum ersten Mal auch frostig bei uns, doch die Sonne kommt kein Stück durch, der dichte Nebel verschluckt heute Morgen wieder alles.
    Ich muss den ganzen Tag Licht anhaben so dunkel ist es ;o(
    Tja der Sommer ist vorbei, es geht mit gr. Schritten auf Winter zu ... so soll´s ja auch sein.

    Lg & ein schönes We genieß es bei einer schönen Tasse Tee und Kerzenschein ;o)

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. ha ha ha .. bist du eine cafetante liebe brigitte ? :O) Ich mag cafe nicht .. ich trinke morgens zwei espresso`s und feddisch ... bääääää ... he he

    schöne fötis .. hast du auch so wald grad bei dir ?

    liebs grüessli us de sunnige bärge
    juzicka-jess

    AntwortenLöschen
  11. Überraschung ... schau mal hier http://verbotengut.blogspot.com/2011/11/tatatata-ich-prasentiere-den.html
    nach, da hab Ich was für DICH ;o)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, so mag ich die Natur auch sehr gerene

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Waldfotos. Als Kind habe ich am Waldrand gelebt. Das sind schöne Erinnerungen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Ganz besonders begeistert bin ich von deinem Bild 2, liebe Brigitte. Aber auch dein Spaziergang zu den Buchen (übrigens meine Lieblingsbäume) hat mir viel Spaß gemacht ;) DANKE dafür ♡

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Brigitte,
    Ich bin ein bisschen spät dran, da ich einige Tage um Urlaub war.

    Deine Bilder sind wunderschön!
    Am liebsten würde ich gleich losgehen und nach diesen Motiven Aussschau halten :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen