Montag, 28. November 2011

Montagsherz

So langsam wirds bei mir eng mit den Herzen, diesen hübschen kleinen Kerl mit Herz habe ich bei meinem Schuhmachermeister entdeckt.

 

Kommentare:

  1. Das ist ja ganz knuffig. Ein Schuhmacher mit Herz ;). LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  2. Ein drolliger Engel mit Charme.
    Den hätte ich auch ins Herz geschlossen.

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  3. Der gefällt mir, der Engel mit dem goldenen Herzen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Den hätte ich auch in mein Herz geschlossen.Der ist süß.
    Ich wünsche dir einen schönen Montag.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ein goldenes Herz ... danke, kleiner Engel mit dem verschmitzten Blick. Woran mag er denken?

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist das ein süßer Engel - und dann noch mit Herz! Einfach Klasse!!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein allerliebster Engel.

    Die Aurum

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte!
    Der Engel ist sehr schön, gefällt mit.
    Wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße, Bärbel.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte eigentlich auch keine Herzen mehr vorrätig, aber wenn man in der Vorweihnachtszeit in die Schaufenster schaut, gibts schon einige.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht ja niedlich aus.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  11. Der kleine Engel hat aber ein verschmitztes Lächeln und ein schönes Herz an seiner Seite!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  12. der ist echt knuffig
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  13. Der ist wirklich goldig und guckt so, als würde er etwas aushecken. LG Sylvia

    AntwortenLöschen