Montag, 21. November 2011

Montagsherz

Heute bin ich aber spät dran.
Mein Montagsherz heute ist eine Erinnerung an einen wunderschönen Österreichurlaub.


Mein Montagsherz der letzten Woche hat die liebe Elke genommen und mit einem ihrer schönen Bilder verarbeitet. Das möchte ich Euch noch zeigen




Eine schöne zu Herzen gehende Woche wünsche ich Euch



Kommentare:

  1. Liebe Brigitte ,diese Herzen sieht man béi uns wirklich in vielen Geschäften, schön, dass du dir eines mitgenommen hast,
    ♥liche Grüße Anneliese
    Apropos: einige Herzen habe ich noch auf Lager,
    ich weiß nicht, wie lange das Projekt noch läuft.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    ein schönes Herz hast Du dir da zugelegt, da kann man zu jedem Anlass den Schal austauschen.

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Erinnerung aus meiner Heimat :-)

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte
    das ist eine schöne herzensidee Edelweiss!
    Ich frei mich dass es dir gefällt.. ich wünsche dir eine schöne Woche mit viel Herz!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Besser spät als nie.
    Das Halstuch mit dem Herz gefällt mir. Ein schönes Edelweiß darauf. So richtig Trachtenmäßig.

    LG Aurum

    AntwortenLöschen
  6. Hej Brigitte,

    vielen Dank für Deinen Willkommensgruß!!!!

    Du fragst nach den Katzen... JA, sie waren mit. Sie müssen mit, denn ich könnte nicht 3 Wochen ohne sie sein - fällt mir schon für einige Tage äußerst schwer... Sie sind auch "Drinnen-Katzen" wie Du richtig vermutet hast - ich denke, dass es dadurch etwas leichter fällt.

    Nun freue ich mich auch wieder auf die kommende Blog-Zeit und grüße Dich recht herzlich!!!
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Aah, das ist also die Montags-Herz-Aktion. Schöner Beitrag von dir.
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Einerseits denke ich ja, es lässt sich überall etwas finden, andererseits glaube ich auch, dass die Großstädte voll sind mit Motiven.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    LG
    wieczorama

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Erinnerung an einen schönen Urlaub. Toll.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Dein Herz gefällt mir, es sieht wunderschön aus!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Eine hübsche Urlaubserinnerung. Kann man auch außerhalb der Trachtengegenden tragen! LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  11. Immer wieder erstaunlich wo man alles Herzen findet... Toll!

    Lieben Gruss, kkk

    AntwortenLöschen