Montag, 7. November 2011

Montagsherz





Ein neues Herz, an einem neuen Montag. Für dringende Bedürfnisse.





Ich wünsche eine schöne Woche.

 

Kommentare:

  1. Überall gibt es sie, die Herzen - man muss sie nur sehen. Nebst den Herzchen gefällt mir auch dein Foto.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. *gg*
    Ich habe heute die "alte" Form dieser Scheissheiserl *gg*

    Herzige Montagsgrüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Ein Herzhäuschen, wie wir sie immer und überall sehen. Sieht ja fast wie Gardinchen aus, die beiden weißen Teile direkt unterm Dach.
    Außerdem steht es in so netter Landschaft, super dein Bild.
    HERZige Grüße am Montag
    minibar

    AntwortenLöschen
  4. Oh ein schönes Herzchen und kann so wichtig sein!!!
    Liebe Grüße Olivia die dir einen schönen Wochenstart wünscht!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Foto ist ein Hit,
    und wie dringend braucht man es ab und zu.
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Dazu fällt mir spontan ein: "Wenns Arscherl brummt, ists Herzl gesund". Die Bayern unter den LeserInnen mögen meinen Akzent verzeihen, ich bin ein Ruhrpottkind.

    AntwortenLöschen
  7. Die Herzen sind mir da noch nie aufgefallen. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Dixikloo... hihi, daran habe ich neulich auch schon mal gedacht. Hatte nur keine Kamera dabei.

    LG Aurum

    AntwortenLöschen
  9. ;o) nett ... im Grünen an fricher Luft und direkt an der Straße ... so macht pieseln Spass ;0)

    Schönen Abend
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Gehe fast jeden Tag an solch einem "Häuschen" vorbei, aber diese Herzen sind mir nocht nicht aufgefallen...

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  11. Grins, das ist ja super. Die Herzchen sind mir noch nie aufgefallen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  12. Da gehört ein Herz auch hin, obwohl mir die alten varianten aus Holz viel viel besser gefielen, liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja genial Brigitte und ich schliesse mich Kalle an, die alten Holzdonnerbalken waren irgendwie *besser* ... LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde lieber hinter den rechten Baum gehen als in dieses "Häuschen". LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  15. Auf der grünen Wiese ;-) ...
    Mir gefällt das Foto auch sehr gut und hab zuerst ein wenig nach dem Herzerl Ausschau halten müssen ;-) ...

    AntwortenLöschen
  16. Gut hingeschaut. Mir ist das Herz auf den Dixis noch nie aufgefallen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Klasse, auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen. Da wird aus dem Dixi ein herzhäuschen.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. hi hi..das ist HERZIG
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen