Samstag, 12. November 2011

Kalte Luft von Osten

Nun wird es also doch ernst mit dem kalten Wetter. Heute morgen minus 4 Grad, und im Garten alles weiß bereift. Jetzt kommt meine Zeit. Wißt Ihr was ich da mache? Wenn ich aus dem Bad komme drehe ich -nackisch- mehrere Runden auf der Terrasse. Zähle bis 120, das steigert sich dann.Und dann rein in die warme Stube und anziehen. Das ist Wahnsinn.

Da es noch keine Schneefotos gibt, ein verscrapptes Herbstfoto.


Wünsche ein schönes Wochenende

 

Kommentare:

  1. Ja, es war richtig kalt heute morgen. Wiesen und Dächer hatten eine weiße Schicht. Das sieht wunderbar aus.

    Ein schönes WE dir und liebe Grüße
    Regina - Klatschmohnrot

    AntwortenLöschen
  2. Gute Morgen ... wobei man schon sagen kann es ist gleich Mittag ;o)

    Ja Kalt ist es geworden, mich hat heute Morgen fast der Schlag getroffen, meine Tochter hatte unterm Mantel ein Tshirt an, geht ja garnicht, hab sie dann mal ohne Mantel in den Garten geschickt ... weitere Worte waren anschl. unnötig ;o)

    Ich muss jetzt auch mal die Fenster schließen gehen, hab geputzt ... jetzt ist alles trocken und ich hab kalt .

    Lg & ein schönes We
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hier war heute früh auch die Autoscheiben gefroren.

    Wünsch dir einen schönen Samstag.

    glg. Mel

    AntwortenLöschen
  4. Brrr, dein Frühsport ist nicht ohne!
    Wir haben heute noch strahlenden Sonnenschein und Plusgrade,
    wünsch dir ein schönes WE, gglG Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Ein klasse Layout noch vor dem Wintereinbruch*lach*
    bei uns war auch alles weiß und das Auto hat gejammert weil es eine weiße Haube hatte!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Olivia

    AntwortenLöschen
  6. neeee...machst du das wirklich????? ich friere schon beim lesen!
    LG zu WE

    AntwortenLöschen
  7. Ernsthaft Brigitte? Bibber...
    Aber das härtet bestimmt supergut ab und Erkältungen sollten sich an dir dann die Zähne ausbeißen, oder? Bewundernswert!
    Hier ist es auch frostig geworden; und heute morgen war alles voller Reif - sah toll aus! Auf jeden Fall ist es schöner als der Nebel letzte Woche!
    Dein Herbstscrap gefällt mir sehr gut!

    Liebe Wochenendgrüße, Julie

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich von deinen Übungen lese, dann ist mir gleich a...kalt....es ist November und irgendwann war es vorrauszusehen, daß der Winter kommt...dein Scrap ist dir in diesen Herbstfarbtönen sehr gut gelungen...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  9. Das ist Herbst pur auf deinem LO, liebe Brigitte, einfach wunderschön. :-)

    Nee, zu deinem Frühsport kannst du mich nicht überreden, da gehe ich doch lieber in dicker Jacke und Schal in die Kält, kicher.
    Wir haben heute die letzten Kübel ins Winterquartier geschafft, denn heute Morgen war es bei uns -1°, das wird jetzt doch zu joker.

    LG und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes LO mit so passenden Farben !!!
    Wenn ich an deinen Frühsport denke, bekomme ich Gänsehaut !!!! LG Sylvia

    AntwortenLöschen