Dienstag, 15. November 2011

Ich stricke mit....

...bei dem schönen Projekt von Fadenstille . Dieses wunderschöne Tuch wurde von Anett entworfen und gemeinsam beteilgen sich viele Strickerinnen an diesem Projekt

Elfenstille so heißt das schöne Tuch und meine Musterprobe ist schon fertig.
Sieht ein bißchen krubbelig aus, aber das kommt sicher davon, daß das Muster nicht gespannt ist. Schwer ist es nicht zu stricken, man muß eben aufpassen.
Ich freue mich schon, wenn es dann richtig mit dem Tuch losgeht.


Kommentare:

  1. Liebe Brigitte.
    Das ist aber sehr schön :)
    Leider fehlt mir die Begabung zum Stricken. Mir fallen mehr Maschen runter als vorher auf der Nadel waren. Deswegen bewunder ich sowas.
    Viel Freude damit.
    Alles Liebe
    Sr. Bernadetta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte, das sieht genau richtig aus...Lach, bitte nicht abketten, diese Woche folgen noch 2 Eicheln zum Aufhübschen....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Da hast Du Dir aber was vorgenommen, liebe Brigitte! Ich glaub' dabei würde ich mich ständig verzählen und irgendwann würde das gute Stück in der Ecke landen ;-) Denn das Stricken als solches ist für mich nicht so das Problem ...
    Meine allergrößte Bewunderung!!!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Huiiii,

    ich beneide Jeden der stricken kann ... Ich hab es noch nie beisammen gebracht ;o(
    Bin zwar Schneiderin doch mit Stricknadeln stehe Ich auf Kriegsfuß ;o)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brigitte, das wird ein schönes Tuch. Das ist nicht so schwer wie man glaubt. Dafür aber sehr wirkungsvoll. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg damit. Ich stell mal schnell mein lilanes Seidentuch in meinem Blog ein. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    wunderschön das Muster und das elfenstille ist eine wahre Practh wenn du es machst.. ich finde es sehr Hübsch und adrett..

    Natürlich darfst du unser gemeinsames Bild zeigen hab es ja für dich auch gemacht! Danke für dein lieben Kommentare!
    Schönen Abend wünsche ich dir..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitte,
    das Tuch sieht toll aus und ich kann gut verstehen, daß Du an diesem Projekt teilnimmst.
    Wer solche Muster und Tücher stricken kann, hat meine volle Bewunderung. Stricken ist leider gar nicht so mein Ding.
    Hab ganz viel Freude an der Handarbeit und dem Projekt. Ich bin schon auf Zwischenberichte gespannt, die es doch hoffentlich geben wird. ;-)

    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz tolles Muster ist das, liebe Brigitte und auch ein super Projekt.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Nadeln. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  9. Das Tuch sieht ja absolut traumhaft aus und der Name passt perfekt dazu. Na dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Stricken.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  10. viel Erfolg ...wirkt ganz toll vom Muster her.und dann das Tuch..ein Elfentraum
    JAAA
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen