Donnerstag, 24. November 2011

Ich sage auch NEIN

Es ist eine Schande und menschenunwürdig was hier geschieht!!!


BITTE weiterverbreiten!!


Da soll Sport noch Spaß machen?? NEIN

 

Kommentare:

  1. Ich bin fassungslos !!!!
    Am Montag habe ich in Facebook ein Bild gesehen, was ich nicht aus dem Kopf bekomme ... Kinder haben einem Hund eine Rakete in den Mund gesteckt, den Mund mit Klebeband umwickelt und dann die Rakete angezündet ... Für mich sind Menschen wirklich das Schlimmste, was die Natur hervorgebracht hat !!!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. liebe brigitte,
    es ist was in bewegung! es werden tierheime gebaut damit die tiere nicht getötet werden müssen. angeblich soll die fifa sich eingeschaltet haben. eine späte reaktion, aber es passiert was zum wohle der tiere!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte
    Einfach schlimm.... Das stimmt nachdenklich und traurig. Ich habe es heute Morgen bereits auf einem anderen Blog gelesen.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    da hast du recht soetwas muß man boykotieren.Ich nehme den Botton mit auf meine Seite.
    Lg.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. :-(
    Davon abgesehen, dass ich selber kein Fußballfan bin und die an mir eh noch nie Geld verdient haben, würde ich spätestens jetzt auf diese Veranstaltung verzichten. Ich hoffe, dass noch schnellstens auf diesen massiven Druck reagiert wird und dieses Massaker beendet wird.

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  6. Es ist einfach schrecklich was da passiert. Leider ist das kein Einzelfall, in vielen Ländern finden solche sogenannten Säuberungsaktionen statt. Die Mutter von meinem Hund Mika stammt aus der Türkei, ich hab mich da mal einige Zeit mit dem Tierschutz befasst - grausam, einfach grausam - auch dort abartige Vergiftungsaktionen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. ekelhaft..wie kann jemand so eine Sache einfallen..und dann auch in die Tat umsetzten..

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. furchtbar und ekel kommt da hoch wenn man sich das vor stellt .. sonst kümmert sich kein Mnesche um das Leid der Tiere!

    danke da mache ich auch mit
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  9. Angeblich haben die inzwischen damit aufgehört. Hoffentlich stimmt es.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen