Freitag, 25. November 2011

Ich habe gewonnen

Vor wenigen Wochen stellte Nelja in ihrem Blog den mit den ersten Früchten und dann übers Jahr mit neuen Früchten ergänzten Rumtopf vor.
Jeder, der einen Kommentar schrieb kam dann in den Lostopf für eine kleine Rumtopfprobe.
Und ich war bei den Gewinnern!!!

Liebe Nelja, vielen Dank, auch für die netten Kleinigkeiten dazu. Das hübsche Duftäpfelchen hast Du selbst genäht? Eine wunderschöne Idee.

Das Rumglas war natürlich voll gefüllt, wir Leckermäuler haben uns darüber hergemacht ohne an ein Foto zu denken. Schmeckt lecker; im nächsten Jahr setze ich auch garantiert einen Rumtopf an.

Kommentare:

  1. Meinen herzlichsten Glückwunsch,
    oh ja Rumtopf habe ich auch immer gemacht, doch da mein Mann keinen Alkohl mehr trinken kann und will, bleibt es eben.
    LG Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass alles heil angekommen ist, ich dachte schon - oh Schreck - das Glas wäre undicht gewesen. Bloß gut. Schön, dass es euch schmeckt.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich mit dir über dein Gewinn.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere!
    Ich kann mir vorstellen, dass der lecker war :-)

    Lieber Gruß
    Katinka

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Dein Gewinn sieht lecker aus...

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Na denn Prost. Ich habe vor Jahren eine selber gemacht. Da ist immer noch ein Rest von da.

    Dir einen schönen ersten Advent von Aurum

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitte,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  8. Dann lass dir deinen Rumtopf mal gut schmecken. Sag mal, ich überlege gerade mal wieder, ob du die Brigitte bist, die bei mir immer unverlinkt kommentiert? Das ist so ungewöhnlich, zumal es in der Bloggerwelt soviele Brigittes gibt. Jedenfalls muss ich dich mal wieder abonnieren, hatte dich irgendwie verloren.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. gg ... alle noch nüchtern :))

    sternengrüsse durch die kalte nacht liebs brigitte ❥ juzicka-jess

    AntwortenLöschen
  10. Dann gratuliere ich dir zu deinem Gewinn, lass dir den Rumtopf schmecken, aber nicht auf einmal alles auffuttern.....hicks....., nicht, dass du dann beschwipst durch die Blogs hüpfst. *g*

    Rumtopf schmeckt echt lecker....

    LG Christa

    AntwortenLöschen