Mittwoch, 2. November 2011

Herbst - was sonst

Für das Scarp der 44. Woche sollte auf das gewählte Foto eine Maske gelegt werden.
Eine Wolke und etwas Gold im Scrap gehörte mit den Aufgaben.

Was liegt näher als ein Herbstfoto auszuwählen


Kommentare:

  1. Schönes herbstliches Scrap. Toll so basteln zu können. Ich habe mich mal vor Jahren dran versucht, ist nicht so mein Ding.

    Gruß
    petra

    AntwortenLöschen
  2. sach mal...du könntest damit ganz tolle bloghintergründe "bauen"!
    bvb fan grüsst bvb fan! das was du über bayern gesagt hast, seh ich genauso!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Scrap! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere deine Scrapideen und die Fertigkeit, die Bilder zu basteln. Die Technik würde mich schon interessieren, aber nicht zum Nacharbeiten.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön das herbstliche vermischt in der Karte, die sieht mal ganz anders aus aber mir gefällt sie auch sehr gut mit dem Himmelstück!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Die Aufgabe hast du wunderbar gelöst....mit einem super Foto und Scrap...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Scarp, die Herbstfarben sind einfach super.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. hast du sehr schön gemacht


    grüssli, mel

    AntwortenLöschen
  9. ...ja der Herbstbaum, liebe Brigitte,
    glänzt tatsächlich wie Gold...schön

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Sie sind so schön, die Herbstfarben sind aber auch ganz besonders, heuer noch mehr wie sonst.
    Ich wünsch Dir noch eine schöne Restwoche, hoffentlich ohne Nebel. Den hatten wir heute den ganzen Tag
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ist das schön!! So mag man den Herbst!
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen
  12. Dein LO ist wieder super schön geworden, Brigitte, eine tolle Maske hast du gemacht und die Herbstfarben sind einfach nur genial. :-)

    Ich habe mein LO noch gar nicht gemacht, habe so wenig Zeit zur Zeit zum Photoshoppen.

    LG Christa

    AntwortenLöschen