Freitag, 11. November 2011

Fasziniert Euch auch noch der Herbst? Der Garten hat ein wechselndes Gesicht.
Mal sonnig, mal nebelverhangen und sogar die kleinen Primeln zeigen nochmal ein paar Blüten


Nun kam die kalte Ostluft, aber die hat den Nebel verscheucht.

 

Kommentare:

  1. Ich mag die Farben im Herbst auch total gerne.Aber wir haben kaum nochwas an den Bäumen,es geht immer mehr ins graue über.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben - tolle Photos.


    glg. Mel

    AntwortenLöschen
  3. Der Herbst ist eigentlich nicht meine Jahreszeit aber dieses Jahr mag ich ihn. Seit Wochen kein Matschepatschwetter wie sonst sondern Sonne und herrliche Farben.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. ...schöne Farben, liebe Brigitte,
    und da schaut ja schon der Frühling durch(Primeln)-oder noch???

    lieber GRuß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Mich fasziniert der Herbst mit seinen Farben immer noch, aber heute hatten wir 0°C...da ist es bald vorbei mit dem goldenen Herbst...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Herbst mit seinen prächtigen Farben auch immer sehr faszinierend, leider neigt er sich schon dem Ende zu und viele Bäume werden nun immer kahler. Schöne Fotos hast Du gemacht.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. Sonne auch bei uns,aber es ist kalt..hoffe die letzten Blümchen halten noch etwas
    einen LG zum wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. Die kalte Ostluft ist hier noch nicht angekommen - wir sitzen im Nebel. Da kommen die warmen Farben des Herbstes gerade recht. Aber allmählich liegen sie am Boden ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde, in diesem Jahr hatten wir einen ganz besonders schönen Herbst mit herrlichen Farben.
    Merkwürdig ist nur, dass unser Hamamelis Feuerzauber den sonst üblichen Indian Summer nicht durchlebt. Er warf sehr schnell seine Blätter ab, als sie noch gelb waren und die Rotfärbung fiel einfach aus, warum auch immer, grübel.

    Deine Fotos sind klasse.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Herbstfotos, Brigitte, da ich diese Woche nicht viel online war, kann ich sie erst jetzt bewundern.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen