Dienstag, 22. November 2011

Einfach mal Danke

Heute möchte ich einfach mal Danke sagen. Ich freue mich immer wieder über die vielen freundlichen Kommentare meiner Besucher.
In allen Blogs stecken so viele Ideen und alles ist so liebevoll und ideenreich gestaltet, daß es einen Tag ohne Blogbesucher bei mir gar nicht mehr gibt.
Das ist nun wirklich eine der letzten Rosen, die sich hartnäckig noch hält, sie gehört Euch


Kommentare:

  1. Ein Traumbild von einer Rose, das ich liebend gerne annehme,
    dir alles Liebe und ♥liche Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Idee liebe Brigitte. Danke schön. LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Ohh....das hast du wunderschön gemacht :-) Danke sehr!!!

    Liebe Grüße Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön und auch nett das Du uns deine letzte Gartenrose widmest...bei mir ist schon alles grau in grau.
    Vielen Dank
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne Rose, diese herrliche Farbe. Das hast Du wunderschön gemacht.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. ...danke für die Rose, liebe Brigitte,
    sie hat eine schöne Farbe...
    bei uns blühen auch noch einige und trotzem dem morgendlichen Frost...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön! Wunderschön, Deine Rose! Bei mir blüht auch nur noch die Waldgartenrose. Sonst haben noch mehr geblüht, und das, obwohl die letzten beiden Winter viel kälter waren. ;-)
    Jedes Jahr ist anders.
    Ich hoffe auch, daß es wenigstens mit einer Mistel klappt. Das nächste Frühjahr wird sehr spannend sein. Und wenn es nicht klappt, ist es auch nicht so schlimm. Den Versuch ist's wert. Allerdings bin ich noch nicht ganz fertig - es sind ziemlich viele Beeren, mit denen ich es versuche.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Ach, das ist ja süß von dir! Eine Rose für uns. *freu* Mir geht es auch so mit der Bloggerei - eine wunderbare Sache. :)

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Das ist im Freien. Aber Kräuter an der Straße ist wegen der Abgase keine gute Idee.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    LG
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Das hast du aber schön gesagt, liebe Brigitte...und vielen Dank auch für die letzte Rose....
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die Rose. Sie ist wunderschön.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. danke für die lieben worte, das gebe ich auch gerne zurück!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön Deine letzte Rose, vielen Dank.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes Gedicht zu dieser wundervollen Rose hast du ausgewählt und mit der Textur wird sie zu einem Kunstwerk. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen