Samstag, 19. November 2011

Digitale Bilder

Herbstbilder, Rosenbilder, Laubbilder hatten wir ja nun schon zur Genüge.
Da will ich nun mal einige meiner Bilder zeigen, die ich mit PhotoImpact mache.
Habe noch viele alte Sachen aus den Anfängen meiner Probiererei mit dem Programm. Diese sind neueren Datums.




Zwei neue Leser möchte ich auch recht herzlich begrüßen.

Heute war bei uns wieder eine große Laubaktion angesagt. Das Wetter macht uns einen Strich durch die Rechnung. 
Es weht kein Lüftchen, keiner der sonst immer aktuellen Herbststürme hat uns das Laub mit weggeweht. Eine seltsame Wetterlage, Regen gab es auch schon seit Wochen nicht. Da bin ich gespannt auf was für einen Winter wir uns einstellen müssen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. toll sehen die aus bin sehr angetan davon.. es macht richtig Spass damit rum expermentieren!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Bastelmaskerade ist wieder Online *zwinker*

    AntwortenLöschen
  2. Das Wetter bei uns ist, als würde es Frühling! Schöne PI Bilder ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    das Probieren lohnt sich allemal, ich finde deine Bilder große Klasse,
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Experimente.
    Mir ging heute auch durch den Kopf, dass es lange nicht geregnet hat. Ich finde das ja gut aber es passt nicht zum November.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Das macht Spaß!!!

    Wünsche dir einen schönen Abend...lg Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne digitale Spielereien. Das Richtige,wenn einen die Temperatur und der Nebel im Haus behält. Ja, Regen wäre noch vor dem Wintereinbruch dringend nötig.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Finde deine Bilder auch ganz toll.

    glg Mel

    AntwortenLöschen
  8. ...ja bei uns ist es auch schon seit Wochen trocken, liebe Brigitte,
    echt spannend, wie der Winter wird...
    deine Bilderexperimente sind interessant, toll was man so alles machen kann, wenn man denn weiß wie...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Das mit dem Auge finde ich besonders toll. Bei meinen Spielereien sind heute Weihnachtskarten herausgekommen, die ich im Drogeriemarkt drucken lasse. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch ganz begeistert, bsonders von dem Bild mit dem Auge ....

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen ja toll aus Brigitte, besonders das Letzte hat es mir angetan.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  12. Ja das Laub, das macht mir auch imer zu schaffen ... mein lieber Nachbar hat sich so einen Laubsauger gegönnt ... man nervt der ;o(
    Das Ding ist sowas von Laut ... da macht mir das fegen keinen Spass mehr, ich warte jetzt immer bis er fertig ist damit ich meine Ruhe habe .
    Wir gehen im Moment ja im Nebel unter, kein Lüftchen geht ... leider sonst könnte man sich das kehren sparen.

    Lg & einen schönen Sonntag

    Kerstin

    Das letzte Bild könnte man in Postergröße aufhängen es gefällt mir echt gut .

    AntwortenLöschen
  13. Mein Favorit ist das Blatt *gg* ... LG und einen schönen Sonntag. Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. tolle bilder, is ja irre was man alles so machen kann!
    dir wünsche ich noch einen schönen restsonntag, sitzt jetzt bestimmt bei einem käffchen?!
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Alle drei sehen toll aus! Das erste gefällt mir allerdings am besten. Wie hast du die Bilder gemacht?
    Danke für deinen netten Kommi: Wer suche, der finde. hehe die Montagsherzaktion werde ich mir mal ansehen. Jetzt hast du mich neugierig gemacht.
    LG
    wieczorama

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Brigitte,
    man kann schon sehr schöne Sachen machen mit der neuen Technologie. Manchmal ist man selbst überrascht, was heraus kommt, wenn man einfach nur mal so herumspielt.
    Schau mal in meinem Blog vorbei (falls du es nicht schon getan hast) und schick mir bitte deine Postadresse!

    Grüße! N.

    PS: Hab hier auf dem Blog leider deine E-Mail nicht gefunden, deshalb melde ich mich so. Kann ja auch jeder wissen, dass du eine Gewinnerin bist!

    AntwortenLöschen
  17. wow .. wie wunderschön ♡ .. super schön hast du das gemacht , bin begeistert :))


    ganz liebe grüsse von mir nach dir du liebes ❥ juzicka

    AntwortenLöschen