Samstag, 22. Oktober 2011

Wer war das?????

Gestern habe ich schnell mein Läppi ausgemacht, weil wir das schöne Wetter für einen Spaziergang nutzen wollten.
Mein Fehler: Den Deckel nicht zugemacht.
Als wir heimkommen liegt auf meinem Stuhl eine Taste vom Laptop und eine zweite ist lose


nur zwei Täter kommen in Betracht, aber sie verweigern die Aussage



zum Glück hab ich noch einen Ersatz-PC.
Hoffentlich ist mein Läppi bald wieder o.k., da sind ja alle wichtigen Ordner drauf.

 

Kommentare:

  1. Ohoh... diese Lümmels!
    Also unser Katerchen hat das auch schonmal gemacht, aber ich konnte die Tasten alle wieder aufpfriemeln - vielleicht gehts bei dir auch?
    Viel Glück und liebe Grüße

    Julie

    AntwortenLöschen
  2. Sie sehen so unschuldig aus - wahrscheinlich wollten sie auch mal was schreiben. Unsere Katzen bloogen ja schließlich auch :-)
    Der/die Kleine mit der braunen Nase hat viel Ähnlichkeit mit unserem Paulchen. Habe ich - glaube ich - schon mal festgestellt.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du die Tasten hast, ist es kein Problem. In so ner PC-Rep. kriegen die das wieder hin. Bei uns war das so, daß ich meinem Mann den Laptop geliehen hatte, weil sein PC futsch. Irgendwann fehlt die "3". Und irgendwann kam das Geständnis, die "3" weggesaugt zu haben und im Staubsauger sei sie auch nicht zu finden. Ich bestand auf neuem Tableau. Hat mind, € 60 gekostet, viell. waren es auch 75, weiß es nicht mehr. Teure Sucht! STAUBSAUGEN AUF EINER TASTATUR!!! Da muß man erst mal drauf kommen!

    AntwortenLöschen
  4. Tja liebe Brigitte ... da steht wohl *Aussage gegen Aussage* ... aber so sind sie nun mal unsere Samtpfoten ...! Schönes Wochenende. LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Ohne Diese Taste kann man ja noch gut leben *grins*
    Aber schön ist es nicht, das stimmt.

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte
    Ein herrlicher Post! Süss die Täterschaft!
    Hab einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. oh..das Katzenvolk..ja ja kenne das..
    LG vom katerchen der hofft das sich ALLES zum Guten wendet..

    AntwortenLöschen
  8. Oh je, da haben die beiden ja ganz schön was angerichtet und keiner will es dann gewesen sein;) Aber süß sind sie die beiden, da kann man nicht lange böse sein.

    Aber das war ja keine so wichtige Taste, oder? Ich hoffe, man bekommt das wieder hin.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ach du je, das wollten sie bestimmt nicht, oder?
    Vielleicht waren sie eifersüchtig und gerade hat es gepasst, sei den Süßen nicht böse, so schöne Mietzen!!!
    Lieber Gruß am Sonntag,Olivia

    AntwortenLöschen
  10. Schade, dass die beiden die Aussage verweigern. Ich würde schon gerne wissen, auf welchen Internetseiten eine Katze unterwegs ist.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. ganze Arbeit gemacht dein Katerchen, nahja machen kannste nichts und neugierig gewesen auch mal so richtig in die Tasten zu hauen *zwinker*
    hoffentlich haste ihn bald wieder!
    Schönen Sonntagabend wünsche ich dir..
    Lieben Geuss Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, Katzen sind nun mal neugierig und die haben ganze Arbeit geleistet.
    Aber man kann diesen Felltigern ja nicht böse sein oder?

    Hoffe, dein Läppi ist bald wieder fit. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  13. OH! Und wo ist nun der Post den die beiden Süssen geschrieben haben....
    Ich wünsch Dir auch, dass es wieder repariert werden kann. Auf was man alles aufpassen muss ist schon unglaublich, oder?
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen