Donnerstag, 20. Oktober 2011

Textur 2011

Ich muß mich bessern, man hat zwar den ganzen Monat Zeit den Projektbeitrag zu zeigen, aber besser ist es doch am Monatsbeginn. Alles eine Frage der Logistik.

Nun also mein Beitrag für den Monat Oktober- Original und dann mit Textur



Herzlichen Dank für die Bloggeburtstagsglückwünsche (so ein Wort kriegen auch nur wir Deutschen fertig).

 

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte, man ist nicht perfekt doch man kommt dahinter was besser ist *zwinker*
    toll dieses Gänsebild!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus mit der Textur.


    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Brigitte,

    toll... jedes Bild für sich! So ein bisschen rumspielen mit Texturen muss ich auch mal probieren, da kann man ja herrliche Effekte erzielen!

    Grüßle, Julie

    AntwortenLöschen
  4. wenn es bei picasa nicht so einfach wäre, könnte ich nicht ein bild verändern...ich bin da richtiggehend blöd!
    trotzdem gefällt mir heute das unbearbeitete bild besser! LG

    AntwortenLöschen
  5. Foto und Textur gefallen mir sehr gut....toll, wie die eine weiße Gans nach der Bearbeitung hervorsticht...Zauberei....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  6. Ist doch egal wann man den Beitrag fertig hat, dafür gibt es ja den Spielraum von vier Wochen. Deine Fotos gefallen wir gut, sehr schön wie beim Texturfoto die eine Gans hervorgehoben wird.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. Hej Brigitte,

    wow... ich verpasse immer so viel bei Dir... das Scrapping (nennt man das so?) bewundere ich sehr...

    UND Du hattest Blog-Geburtstag.. hihi.. herzlichen Glückwunsch. Wer hätte gedacht, dass man das irgendwann mal irgendwem wünscht, oder?

    Dein Maulwurf ist ja auch genial...

    Ach...

    Ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere auch noch zum Blog_Geburtstag!
    Dein Texturbild sieht toll aus, das Original aber auch dazu!!!
    Liebe Grüße OLivia und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen