Montag, 24. Oktober 2011

Scrap im Herbst

Gabi hat wieder eine knifflige Aufgabe gestellt.
Thema "Lift"
Das heißt man wählt ein Scrap, ein älteres eigenes oder ein fremdes(wenn man darf) und empfindet das nach, zu einem anderen Thema oder mit anderem Material.
Manchmal sieht es dann ganz anders aus. Na ja, wie auch immer, ich hab mal eins von mir ausgesucht und ein neues draus gemacht.
Es sollte auch dreieckiges Papier drauf und ein Alpha.



Kommentare:

  1. Liebe Brigitte,
    deine Scraps sind dir ganz toll gelungen!!!
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. wow .. das sieht ja mega gut aus ♡

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es auch toll, aber was sind scraps und was ist das alpha? (das dreieckige papier hab ich verstanden...lol und schäm weil so dumm!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Interessante Aufgabe und tolle Umsetzung.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Klasse geliftet, liebe Brigitte und das Herbstfoto ist ein Augenschmaus. :-)

    Jetzt muss ich mal schauen, ob du mir noch ein Stück Quarkkuchen übrig gelassen hast.

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Brigitte, jeder Scrapper ist stolz, wenn ein Layout von ihm geliftet wird - das darf man immer!!!!
    Du kannst nun stolz sein auf Deine erstes Layout, das Dir so gut gefallen hat, dass Du es noch einmal nachempfunden hast.
    Ist Dir gut gelungen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen