Mittwoch, 5. Oktober 2011

Scrap 52-2011-LO40

Thema dieses LO ist ein Scrap Bag.
Im realen Scrappen ist ein Scrap Bag eine Art Wundertüte. Der Scrapper weiß nicht was drin ist und wird überrascht mit Papieren und anderem Zubehör für die Gestaltung eines Scraps.
Beim digitalen Scrappen fehlt die Überraschung, aber dieses Bag zu gestalten macht auch Spaß.
Es sollten die Farben Beige, Bordeaux, Oliv und Lila Verwendung finden und ein Bleistift sollte auch zu sehen sein


Kommentare:

  1. toll geworden♥

    danke für den tipp mit dem lagerfeld ;-))

    du bringst mich glatt auf verrückte ideen mit der plasteplane...lol!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja super geworden und der kleine Trabi niedlich *gg*.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Der grüne Trabi gefällt mir richtig gut, eine schöne Collage!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. geniale Idee .. Ja , der gute, alte Trabbi ... Man sieht auch noch heute auf Deutschlands Straßen
    Habe Deinen Blog verlinkt bei mir ..

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du den Trabi aus der Tüte geholt hast.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Wow...den grünen Laubfrosch habe ich fast übersehen....wir hatten genau so einen Trabi...das waren Zeiten....tolles Scrap...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  7. diese alten Trabi platziert mitten in deiner Karte sieht super aus!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Einfach klasse deine Trabi-Fotos und tütenmäßig super verscrappt, liebe Brigitte. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  9. Wie cool eine Pape.Das war mein erstes Auot.
    Super um Bilder von einem Trabant bei dur zu endecken.


    Sei lieb gegruesst von Conny und

    habe ein schoenes Wochenende

    AntwortenLöschen
  10. Oh - es gibt auch beim digitalen Scrapbooking die Überraschung, denn auch digitale Scrp-Bags gibt es in den Shops, wo man vorher nicht weiß, was darin sein wird!!!
    Tut mir leid, dass ich jetzt erst die Layouts der letzten Wochen einsammle, es fehlte nicht nur die Zeit, auch ein wenig die Muße! ;o)
    Ich schreibe Dir dazu noch 'ne Mail!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen