Sonntag, 16. Oktober 2011

Schöne Momente...

Heute startet Katinkas Projet Schöne Momente im Herbst und Winter
wer den Frühling und den Sommer liebt so wie ich, muß sich schon mit der nun beginnenden Jahreszeit arrangieren.
Aber- Jedes hat seine Zeit. Und so finden sich auch in den kommenden Wochen und Monaten viele schöne Momente, die es wert sind gezeigt zu werden.
Die Beteiligung an diesem Projekt ist groß und alle Beiträge wird man aus Zeitgründen bestimmt gar nicht ansehen können.

Über einige Besucher würde ich mich dennoch freuen.
Diesen wunderschönen Pfaffenhütchenstrauch habe ich gestern entdeckt.
Aber Vorsicht?Giftig!


Kommentare:

  1. Ist das oder sind das "Pfaffenhütchen" ? Ist ja eine tolle Farbkombination.

    Ich habe zu dem neuen Blog_Design noch etwas unter Deinen Kommentar geschrieben ...

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. ...da hast du aber einen sehr üppigen Strauch entdeckt, liebe Brigitte,
    hier in der Gegend habe ich bisher nur eizelne Zweige gefunden, im Vergleich zu deinem sehr kümmerlich...

    wünsch dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Der Strauch hat eine wunderschöne Farbe. Toll entdeckt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwoher kenn ich die... Ich mag den Misch aus Orange und Pink *-*
    Supersüßes Bild ;b

    LG Jodieeee'

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich herbstlich, mir gefällt der Strauch immer wieder sehr gut.
    Ich hole halt keinen Strauß herein,wohnen doch kleine Kinder bei uns.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben, dieser Strauch, hab ich noch nie gesehen. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Brigitte,
    mir geht es wie Dir: Ich muss mich mit der Zeit arrangieren - daher auch das Projekt.
    Vielen Dank für diesen schönen Beitrag :-)
    Pfaffenhürchen? Noch nie eghört - aber die Farben sind klasse!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  8. *ups* sorry für die Rechtschreibfehler....

    AntwortenLöschen
  9. Wow: Pink und Orangetöne an einem Strauch, habe ich noch nie gesehen.
    Liebe Grüße von:
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Ich noch mal ganz schnell. Ja, ich habe Deinen Kommentar erhalten ... bekomme jeden Kommentar auch als Mail. Tipp: wenn Du hinter Deine Blogadresse /view/classic oder /view/magazine eingibst, kannst du sehen, wie Dein Blog unter dem entsprechenden Dynamic View aussehen würde.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  11. habe einen im Garten..finde die so knallig von der Farbe her
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön; die Farben von diesem Strauch sind herrlich! Tolles Foto!

    Liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön, habe gestern solch Blüten in einem Tale beim Wandern fotografiert und wusste nicht WAS dies ist. Jetzt entdecke ich die Blüten hier, einschließlich des Namens. Man lernt nie aus und kann selbst in Bloggerland noch viel dazulernen.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  14. der ist schön dass der giftig ist wäre ich nie drauf gekommen.. ja schöne Pflanzen sind heimtückisch *zwinker*
    tolles Foto!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein grandioser Hingucker, liebe Brigitte. Einfach toll!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen